Haarausfall durch zu viel Haar-.gel/wachs/spray?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ich mir vorstellen, dann vielleich mal das gel, wachs, spray wechseln. ich benötige gel und spry täglich und das seit über 10 jahren, bei mir ist momentan noch alles gut. auf holz klopf

Ja das kann passieren. Habe selbst gerade das Problem, dass meine Haare an der Stelle wo ich sie mit etwas Haarspray täglich anlege extrem abbrechen.

Das ist dann aber kein Haarausfall! :)

0

Nein! Vielleicht eine kombination aus Haar gel/wachs/spray und Haarentferner XD