Ich zocke pro tag ca.3-4 stunden ps4 ist das normal.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein PC läuft gut mal 5 Tage am Stück wenn er mit rendern/zocken/surfen beschäftigt ist!
Hat auch nur Luftkühlung wie die PS 4!
Aber wenn du viel spielst solltest du dir vielleicht einen Ständer mit vorinstallierten Lüftern kaufen!
Und keine Sorge, die Komponenten (CPU/GPU/RAM) beschützen sich selbst und drosseln sich runter (oder fahren runter, auch bekannt als Hitze Absturz)wenn sie zu warm werden!
Wenn du mal einen Hitzeabsturz hast solltest du sie eine halbe bis ganze Stunde in Ruhe lassen damit Sie sich die Komponenten abkühlen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rathl
11.10.2016, 16:25

der lüfter bringt denke ich nicht viel da er die Luft nur gegen das plastikgehäuse bläst

0
Kommentar von HeinzHeiner
11.10.2016, 16:27

Ist da unten nicht ein mesh Gitter? Naja ich kenn mich mit PS nicht so gut aus! Bin nen PC Gamer! (Intel-NVIDIA system und nicht son AMD dreck wie in der PS)

0

Hallo rathl,

ich selbst kenne mich in dem Thema nicht so gut aus, aber ich habe folgende Seite für dich gefunden: http://www.ins-netz-gehen.de/

Da gibt's viele Informationen und auch seinen Selbsttest ;)

Vielleicht sind ja interessante Infos für dich dabei.

Viele Grüße aus Köln

Lydia vom DEVK-Team

Der PS4 macht das nicht du kannst sogar im Sommer bei 30 Grad daran 8 Stunden spielen das ist überhaupt kein Problem

Kommt darauf an, welche Verpflichtungen man so am Tag hat und wie das eigene Sozialverhalten aussieht. 

Kommentar von rathl
11.10.2016, 16:05

rest passt alles wollt nur wissen obs der ps4 gut tut

0

Ich hab meine PS4 den ganzen Tag laufen xD 
Bzw wenn ich von Schule nach hause komme direkt an 

Die hat nur n bissel schaden, lag aber auch an der Luftfeuchtigkeit im Sommer, weil ich da mehr gespielt habe und dennoch Bo3 xD 

Kommentar von rathl
11.10.2016, 16:19

was heißt bissel schaden

0
Kommentar von rathl
11.10.2016, 16:23

seit wann hast du sie

0
Kommentar von rathl
11.10.2016, 16:26

also erst dieses jahr? du hast 1 jahr Garantie