Google mal nach den Verlag und der Buch Version und bestell das Buch bei eBay. Da ist es manchmal billiger. Und wenn nicht, dann such im Spint, geh ins Sekretariat und frag. In Schränken ist es auch oft. Und erinnere dich, wo du zu dieser Zeit, als du das Buch verloren hast, warst.

...zur Antwort

Ich denke, dass es in diesem Video wirklich um einen Mörder handelt. Die Stelle, an der die Natur gezeigt wird, ist vielleicht der Ort, wo die Opfer des Mörders gefangen sind und die Kabel dahin führen. Falls die Antwort nicht zu spät kommt.

...zur Antwort

Sag ihr nicht, dass du sie liebst! Fang erstmal mit einer Freundschaft an, damit sie sich an dich gewöhnt. Unternimm nach paar Wochen was nur mit ihr. Und schau ihr manchmal in die Augen( unauffällig, aber sie muss es schon mitkriegen). Schreibe ihr einen Liebesbrief aber ohne Absender. Sie müsste sich dann in dich verlieben. Das ist eine Methode, die bei mir auch funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.