Seltsamer Traumzustand / Gedächtnis-"Cuts"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erste anlaufstelle ist der hausarzt.

was du beschreibst, kann alles mögliche sein z.b. einfach eine stressreaktion.

du solltest nicht auto/fahrrad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch manchmal so. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und ihm alles detailliert erklären. Ich denke, dass du viel Stress hast und deswegen solche Probleme hast. Bei Stress hilft Meditation und Entspannung. Bei Fragen bitte anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NieMaTuNikogo
13.11.2016, 09:18

Könntest du mir vielleicht raten, was ich machen soll, in der Zeit bis ich einen Termin kriege?

0

Das kann organisch oder psychisch bedingt sein. Damit musst du auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NieMaTuNikogo
13.11.2016, 10:26

Kann das Epilepsie sein?

0

Ich würde erst mal zum Hausarzt gehen.

Und es gibt ja auch noch Psychologen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?