Minecraft Mini Games Server erstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich darfst du! Es steht nirgends geschrieben, dass man einen Minecraft Server mit beliebten Minispielen nicht machen darf! Ich bin auf den Server sehr gespannt!

Hehe, wenn er online ist, werde ich dir gerne mal den Namen usw durchreichen. Eigenwerbung kann ja nicht schaden. :D

0

Minecraft ist nur ein simples Spiel, keine Machtstreitigkeit darüber wem was gehört.

Bedwars gehört keinem. Da Bedwars nur eine Art zu spielen in Minecraft ist.

Selbst der Modus, den du erstellen willst, gehört nicht dir. Er gehört keinem.

Danke für die Antwort ! :)

0

Klar darfst du Bedwars auf deinem Server haben ;) niemand kann das verbieten, da es in einem Spiel ein Spielmodus ist ... und du kannst auch ein eigenen Spielmodus machen nur pass damit auf weil es gibt Leute die wollen Ideen klauen und versuchen es dann zu verbessern oder so ;)

klar darfst du, machen doch verschiedene Hoster auch. Bei ZAP-Hosting kannst du z.B. Minecraft Bedwars Server direkt mieten. Dann darf man das sicherlich :D

Falls du ein Programmierer suchst ich hätte Zeit dir beim Aufbau und beim Plugin Programmierung zu unterstützen.

hey, steht das angebot noch ? :p

0

hast du skype ? um sich mal in kontakt zu setzen.

0

Ist aus dem Server was geworden?

Was möchtest Du wissen?