Liebe bluetinybird, ich muss mich leider den anderen anschließen.

Da kannst du garnichts machen außer ehrlich ihm gegenüber zu sein. Er muss damit klarkommen und nicht du. Sag ihm, dass dir die Freundschaft wichtig ist, du aber keinesfalls mehr willst. Nimm ihn gleich jegliche Hoffnungen und schau dann, ob es die Freundschaft übersteht. Es ist echt eine sehr sehr doofe Situation, wenn man einen Menschen mag, der aber mehr als platonische Gefühle für dich hat. Es tut mir leid für dich. Vielleicht findet er bald eine freundin und verliebt sich in das Mädel. Das wäre vielleicht noch ein Lichtblick... Viel Erfolg mit Eurer Freundschaft!

...zur Antwort

Ich glaube einfach, die stehen auf dich... egal ob du nun junge oder mädchen bist. Sehe es als Kompliment und genieße die Aufmerksamkeit. Ansonsten stelle sie bloß und hinterfrage die Aktion. Sie werden sich schämen und vielleicht damit aufhören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.