Jay Weinberg

Ich finde beide drumer gut , aber ich liebe Jay's agressiven Stil und seine Vorliebe für Blast Beats und Double Bassdrum.

Joey macht cooleren Sound und hat die besseren fill ins, aber Jay ist einfach im schnellen Spielen und agressiveren besser.

Joey hat zu Nu Metal Zeiten es geschafft einen guten Mix aus Hip Hop und Metal Sound auf die Drums zu bringen, aber zum letzen Album würde es einfach nicht passen und deswegen ist jay mit seinen agressiven Drums besser geeignet für die neuen slipknot Songs.

...zur Antwort

Alles ist am Mainstream schlecht Besonders in der Musik, sie verbreitet ein vollkommen falsches Gesellschaftsbild und ist einfach nur noch billig Produkziert , es steckt 0 Mühe oder liebe in der Musik, die Chart Musik wird immer Seelen loser

...zur Antwort
Bin ich ihm egal und er will mich einfach nur entjungfern und warum sagt er, dass er mich verletzen will?

Also ich w/15 bin seit etwa 2 Wochen mit einem Jungen m/17 zusammen. Wir haben schon oft über Sex und so geredet und er weiß auch, dass ich noch Jungfrau bin. Er findet es gut aber würde am liebsten wollen, dass ich direkt zu ihm komme und er es ändern kann. Er hat schon viel Erfahrung mit sowas und das sagt er mir auch oft. Wir reden oft über Sex und mein erstes mal und, dass ich es halt auch mit ihm haben möchte. Ich hab ihm aber auch erzählt, dass ich Angst vor den Schmerzen habe und so und er meinte erstmal nur, dass er Erfahrung hat und gut ist und es nicht so weh tun wird. Dann war erstmal alles gut aber wenn wir Nachts bzw. Abends telefonieren reden wir oft über sowas und auch ernst und er sagt oft, dass er mir dabei weh tun will. Wenn ich dann nachfrage warum oder ob er das ernst meint sagt er, dass es sein ernst sei und er es einfach will, er wüsste nicht warum. Wenn ich dann sage, dass ich Angst habe und das nicht will sagt er, es sei doch mein erstes mal das kann doch ruhig schmerzhaft sein, es sei ja nur einmal so.

Er sagt viele Sachen die in die Richtung gehen und ist dabei ernst. Er sagt z.B., dass er will dass ich dabei weine,schreie usw.
Er fragt mich auch was wäre, wenn er Sachen tun würde die ich nicht wollen würde z.B in Arsch oder dreier oder so also wenn er es täte obwohl ich nein sage.

Irgendwie verunsichert mich das. Ich liebe ihn ja eigentlich aber ich habe irgendwie ein bisschen Angst. Ich bin mir nicht mehr sicher ob er es ernst mit mir meint oder er nachdem er mich hatte mich verlässt und es rum erzählt. Er hat auch nicht den besten Ruf aber ich bin eigentlich nicht so jemand der auf sowas hört sondern ich mach mir immer so mein eigenes Bild, deswegen hab ich mich auch überhaupt auf ihn eingelassen...ich weiß aber echt nicht was ich jetzt machen soll und ob er wirklich der richtige ist

...zur Frage

Hallo erstmal,

Dieses Verhalten ist ein stör verhalten es gibt Menschen die es mögen Schmerz von anderen zu sehen einige wollen andere Blutig stechen mit Messern und einige wollen das beim Sex. Dies ist eine Störung die dringend in Therapie muss treff dich unter garkeinen Umständen noch mal mit in. Außerdem Träumt er davon dich zu vergewaltigen denn genau das ist Vergewaltigen Solche Dinge gegen deinen Willen zu tun!

Pass auf dich auf auch wenn du in liebst hol dir Hilfe und rede mit ihn das,dass so nicht geht

LG.Tim

...zur Antwort

Emos sind immer noch Menschen und wenn sie sehr EMOzional

sind ist ihnen sicherlich auch der Charakter wichtig denn das ist auch das was zählt.

sei einfach du selbst und zeige einen tollen Charakter.

Ich selber will auch Emo werden aber trotzdem liebe ich meine Freundin die kein ist!

...zur Antwort

Das ist normal ich verstehe garnicht warum Mädchen das so peimlich finden.. Es wäre nur eckelig wenn man im Schwimmbad ist und das Wasser rot wird.. Auf jedenfall ist Jungs das egal und es muss Mädchen nicht peinlich sein.. Es sei denn du erzählst das erst klässlern oder Leuten die nicht reif sind. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.