Ist es normal wenn ein mädchen dir in den haaren rumspielt?

8 Antworten

Also fasst jedes Mädchen mag es wenn sie Jungs über die Haare fahren dürfen, besonders wenn die frisur dann kaputt ist die lieben das Einfach. Das macht auch meine beste Freundin.

Es muss nicht unbedingt ein Flirt sein, aber kann es durchaus.

Haha. Ich mach das selber 😁 Und das bei allen Jungs mit denen ich ein bisschen befreundet bin . Falls deine Haare weich sind: Mädchen mögen flauschige sachen😂 Falls du Gel drin hast : Ich kann jetzt nur von mir aus reden aber aber diese "Igelfrisur" wie ich sie nenne ist auch immer wieder lustig zu betatschen🤣

Mädchen mögen haare... Würde sagen das es nichts heißt nur das sie haare mag

Ich muss dazu sagen das es mehrere mädchen auf einmal tun