Mit der Seite kannst du es: https://streamlabs.com/

Melde dich mit deinem YouTube Konto an und dann kannst du bei Alert Box das einstellen. Gibt YouTube Tutorials dafür

...zur Antwort

Du hast dir AdWare runtergeladen. Eine Art Virus. Lad dir das runter https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/ und lass es drüber laufen, wenn es danach noch immer ist, solltest du deine installierten Programme aussortieren und alles was du nicht kennst und keine Signatur (z. B. Microsoft) hat deinstallieren, bzw. jemanden der sich da auskennt.

...zur Antwort

Da gibts keine wirklichen Tricks. 

Nimm .mp4 als Container. Das ist von der Datengröße und Qualität am Besten.

.avi wäre natürlich noch besser, aber da dauert das rendern ewig, außerdem sind die Videos dann einige GB groß.

Je besser die Qualität, desto länger dauert das rendern.

Für schnelles rendern hilft nur ein neuer PC, mit ordentlichem Prozessor.

...zur Antwort

Wenn du TS auf dem neuesten Stand hast:

Geh oben auf Extras, Optionen und dann in dem neuen Fenster auf "Erweiterungen". Da ist dann oben ein Button mit "Browse online". Den drückst du und daneben ist ein Dropdown-Menü. Aktuell dürfte da dann "Alle" ausgewählt sein und da wählst du halt "Themen" aus.

So kannst du dir schnell und einfach andere Designs runterladen, aber wenn du nur die Lampen ändern willst, dann musst du auf YouTube nach einem Tutorial suchen wie man sich ein eigenes TS Design machen kann, da wird sowas genau erklärt und ist wesentlich schneller als hier einen Roman zu verfassen :D ich hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie weiterhelfen ^^

...zur Antwort

Hast du einen Virenscanner drauf? Klingt nicht sehr gut... wenn du keinen Virenscanner rauf bekommst, um das halt zu überprüfen, dann solltest du alles was geht sichern und das Handy reseten. Mit nem Google Konto und evtl. einem Cloud Konto von deinem Handyhersteller ist das Handy ja innerhalb von Minuten auf dem aktuellen Stand. Du solltest halt keinen Virus mitnehmen.

...zur Antwort

Das klingt irgendwie eher nach einem Softwarefehler, weil die Hardware ja richtig zu arbeiten scheint. Was für ne Grafikkarte hast du und hast du den aktuellsten Treiber? Wenn ja, schon eine Neuinstallation versucht?

...zur Antwort

Du gehst auf die Accounts und dann auf die 3 Punkte zum melden. Beim Melden hast du nämlich genau diese Auswahl auch, dass es ein alter Account ist und dann wird das kurz geprüft, du wirst kurz "befragt" und fertig :)

...zur Antwort