Nein, nicht gefährlich falls du die übungen richtig ausführst. Mit Hanteln, Bankdrücken bzw Freien gewichten noch bisschen waren bis du dich und dein muskel kennen lernst und weiß was er kann, da du dünn bist ein kalorienüberschuss haben von ca 300-500 kcal. Deine kalorien pro tag kannst du dir aussrechnen lassen

...zur Antwort

Masse ist das Gift

...zur Antwort

Wieso kontrolliert Polizei so oft Migranten?

Meinem Freund und mir ist gestern was passiert, was mich richtig wütend macht, wir waren auf den Weg zu einem Restaurant und auf diesem Weg wurden wir bzw eher mein Freund von der Polizei aufgehalten, da um die Ecke ein Supermarkt ausgeraubt wurde, man könnte denken, normale Vorgehensweise, aber ich habe mir heute mal die Beschreibung des Täters angeschaut und das passt null auf meinem Freund zu also wieso die Kontrolle? Mein Freund wurde dann ohne Grund durchsucht obwohl er nichts gemacht und nichts illegales dabei hatte, auf die Frage wieso die Durchsuchung, meinte der Beamte, weil wir es können, ja so macht man sich echt beliebt bei der Bevölkerung. Nun kommt hinzu, dass mein Freund Türkische Wurzeln hat und diese ihm nunmal in Form von schwarzen Haaren und Gesichtszügen ansieht, bin selber Deutsche, aber ich fand das gestern einfach mega rassistisch, andere wurden nicht kontrolliert aber mein Freund schon? Vorallem da er nichtmal in die Täterbeschreibung passt. Dass war aber nicht das erste mal, dass er von Beamten rassistisch behandelt wurde, einmal saßen wir im Zug und es roch stark nach Cannabis und obwohl mein Freund garnicht kifft wurde ausgerechnet er von der Bundespolizei im vollen Zug verdächtigt und kontrolliert. Einmal gab es eine Massenschlägerei in der Innenstadt und obwohl mein Freund nichtmal dabei war, wurde er grundlos auf die Wache genommen und drei Stunden festgehalten und einmal hatte man ihn grundlos verdächtigt, dass er dealt und das nur weil er am Bahnhof auf jemanden wartete. Also das kann ja mal passieren, aber das ist meiner Meinung nach zu oft um Zufall zu sein. Vorallem ist er integriert, er hat sogar zwei gute deutsche Freund und hat einen in seiner Shishabar eingestellt, er ist tolerant und ein richtig guter Mensch, keine Ahnung wieso er immer verdächtigt wird. Daher frage ich mich ob die Polizei spezielle Anweisungen hat Migranten öfter zu kontrollieren und unter Generalverdacht zu stellen? Eventuell ist jemand sogar Polizist und kann mir das erläutern.

...zur Frage

Die Polizei hat viel Erfahrung mit sowas und es ging nicht immer gut aus. Zudem wer am meisten auffällig ist wird eher kontrolliert, hat nichts mit aussehen zu tun.

...zur Antwort

ähm klar solltest du vor Training was essen haha ca 1-2 Std da vor. Kohlenhydrate, ich esse meistens Reis 2 Std davor und vlt so Traubenzucker in der Umkleidekabine.

...zur Antwort

Normale Mahlzeit. 1 von 5

...zur Antwort

Kannst du den bitte sinnvollere Sachen bearbeiten lassen?

...zur Antwort