Doch, verbindet man den Neutralleiter mit dem Schutzleiter so löst der RCD ebenfalls aus!

...zur Antwort

Ist das die kaputte alte Batterie die 8 V hat?

Wenn ja dann ist ganz klar die Batterie mehr als kaputt. Eine Auto Batterie sollte im Normalfall zwischen 12 bis 14,7 volt haben.

Eine bleibatterie die 8 V hat ist irreversibel kaputt.

...zur Antwort

Servus,

Hab grad selber eine TSA 1400 zur Reparatur daheim. Mein einer Kanal ist komplett ausgefallen.

Ich habe jetzt aber schon öfter gehört das die lötstellen der Verbindungen vom Ein bzw Ausgangssignal der Verstärker Module kalt werden.

Mach ihn halt mal auf und schau ob du optisch etwas erkennen kannst. Sprich Bauteile die schwarz sind oder stellen auf der Platine die braun sind.

Lg Timo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.