Es gibt mit der AFD ein grundsätzliches Problem. Die Partei ließ sich 2013 als "Protestpartei" aufstellen. Schön und gut, sowie sicherlich wählbar. Dann haben sich aber einige rechtsextreme und ausländerfeindliche Seiten gezeigt, weshalb auch Politiker wie Frauke Petry ausgestiegen sind. Und egal wie gut diese Partei arbeitet, diese rechtesextreme Seite dominiert. Und dann ist es mir egal, ob die Medien zu objektiv berichten, wer sich die NSDAP damals anguckt, sieht die Parallelen. Fehlt nur noch n Schlägertrupp.

...zur Antwort

Eigentlich bei allen ne Ungerechtigkeit, außer bei Nummer 2. Das sehe ich aber weder als Prüfung Gottes, noch als Ungerechtigkeit. Eher extrem bitteres Pech.

...zur Antwort

Es ist die eine Sache, ob du dein Geld für ein Spiel ausgibst, die andere, ob du in Dinge investierst, die dein Spiel nicht erweitern.

Grundsätzlich stimme ich dir zwar überein und bin der Meinung man kann mit dem Geld das machen, was man möchte, aber zum anderen würde ich wirklich nochmal überlegen, ob nicht irgendwas an "Ich verbiete dir Skins zu kaufen" dran ist.

...zur Antwort

Wenn du weißt, dass sie dich mag, dann hast du im Gegensatz zu vielen anderen denen es ähnlich wie dir ergeht, schon mal nen entscheidenden Vorteil. Diesen musst du nutzen. Ich weiß selbst, wie unglaublich quälend und frustrierend diese Schüchternheit ist, aber versuch es einfach. Mach nicht die selben Fehler wie ich sie mache, nutz die Gelegenheit und ganz wichtig: Sei du selbst. Du musst niemandem etwas beweisen, vor Allem nicht, wenn gegenseitiges Interesse besteht. Du packst das schon!

...zur Antwort

Kommt auf das Medikament an. Letztlich könnte es eben passieren, dass die Wirkung nicht einsetzt.

...zur Antwort

Naja, bei 2,5l ist das schon normal. Allerdings würde ich auch mal was anderes als Cola-Light trinken!

...zur Antwort

Naja, viele Dinge unterscheiden sich dann doch von dem heutigen. Vor Allem, weil die 50 Jährigen Dinge wie Social Media gar nicht kennen konnten.

...zur Antwort

Ist nicht wirklich gerne gesehen, aber wenn du es nicht zu auffällig machst, kannst du das ruhig machen.

...zur Antwort

Samstag.

...zur Antwort