Ich habe mit diesem Plugin ein wenig Erfahrung, hatte das ganze auch schon mal, bei mir lag es an den spezifischen Einstellungen, wieviele Bilder sollen importiert werden und wieviele Ausführungungen (z.B: USB Stick 4Gb, 8GB etc.) sollen importiert werden.

Ein kleiner Tipp noch von mir, würde die Bilder nicht direkt auf deinen Server legen, sondern nur von Amazon verlinken, das kann WooZone auch, damit werden nicht so viele Daten übermittelt und du bist nicht gefährdet eine Mahnung zu bekommen, von etwaigen Copyright Problemen! 

Vielleicht hilft der Tipp mit den Einstellungen LG 

...zur Antwort

Ist leider nicht möglich. Habe es ebenfalls einmal versucht! Geht leider nicht!

...zur Antwort

Ich weiß nur aus Erfahrung, dass man zu alte Maschinen nicht gut drosseln kann, wollte damals eine Ninja 600 für meinen "Probefrüherschein" nehmen, bis ich sie mit den volle PS fahren kann und hierbei war alles nur mechanisch gedrosselt.

Die neueren sind allerdings elektronisch gedrosselt. Das ist natürlich die SPur einfacher! Z.B. Yamaha YZF-R6 2008, hatte ein Freund gedrosselt!

Hoffe das hilft ein wenig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.