WordPress (WooZone) Error 500?

Error Nachricht - (Amazon, Webseite, Wordpress) Kein Fortschritt - (Amazon, Webseite, Wordpress) Speicher - (Amazon, Webseite, Wordpress) Test - (Amazon, Webseite, Wordpress)

1 Antwort

Ich habe mit diesem Plugin ein wenig Erfahrung, hatte das ganze auch schon mal, bei mir lag es an den spezifischen Einstellungen, wieviele Bilder sollen importiert werden und wieviele Ausführungungen (z.B: USB Stick 4Gb, 8GB etc.) sollen importiert werden.

Ein kleiner Tipp noch von mir, würde die Bilder nicht direkt auf deinen Server legen, sondern nur von Amazon verlinken, das kann WooZone auch, damit werden nicht so viele Daten übermittelt und du bist nicht gefährdet eine Mahnung zu bekommen, von etwaigen Copyright Problemen! 

Vielleicht hilft der Tipp mit den Einstellungen LG 

Wordpress Wie kann ich ein Eingabefeld für Text erstellen bei Produkten?

Moin,

also angenommen ich habe einen Online Shop und verkaufe dort Sachen. Ist es möglich dass dort dann bei den Produkten ein Feld erscheint in welches der Kunde Text eingibt den ich später bei der Bestellung sehe?

zB eine Aktion wo man zu jedem Kauf ein T-Shirt geschenkt bekommt und man dort dann seine Größe eingeben kann (ist es nicht, nur als Beispiel gedacht).

Ich hoffe sehr auf hilfreiche Antworten weil ich das schon gesehen habe vor einiger Zeit auf einer Seite die mit WordPress / Woocommerce gemacht war und ich das auch gut brauchen könnte :D

Selbst Programmieren kommt nur begrenzt in Frage, ich kann zwar nicht programmieren aber wenn es ein Tutorial dazu gibt hab ich kein Problem damit dem zu folgen.

Bei Google habe ich dazu nichts (hilfreiches) gefunden.

Danke und LG

...zur Frage

Wieso importiert itunes die titel von der gebrannten cd nicht?