WordPress (WooZone) Error 500?

Error Nachricht - (Amazon, Webseite, Wordpress) Kein Fortschritt - (Amazon, Webseite, Wordpress) Speicher - (Amazon, Webseite, Wordpress) Test - (Amazon, Webseite, Wordpress)

1 Antwort

Ich habe mit diesem Plugin ein wenig Erfahrung, hatte das ganze auch schon mal, bei mir lag es an den spezifischen Einstellungen, wieviele Bilder sollen importiert werden und wieviele Ausführungungen (z.B: USB Stick 4Gb, 8GB etc.) sollen importiert werden.

Ein kleiner Tipp noch von mir, würde die Bilder nicht direkt auf deinen Server legen, sondern nur von Amazon verlinken, das kann WooZone auch, damit werden nicht so viele Daten übermittelt und du bist nicht gefährdet eine Mahnung zu bekommen, von etwaigen Copyright Problemen! 

Vielleicht hilft der Tipp mit den Einstellungen LG 

Was möchtest Du wissen?