Du musst deine Einstellung ändern. Ein bisschen mehr Freude am Leben haben. Wenn du schlecht gelaunt bist, muss du dich zwingen gute Laune zu haben.

Das ist der einfachste Trick.


Gruß.

...zur Antwort

" Ich bin ein sehr positiver und freundlicher Mensch, der keine Angst hat auf Kunden einzugehen. Ich interessiere mich sehr für die Natur und bin da auch gerne in meiner Freizeit. "

2mal mit "Ich" angefangen und den Satz "da bin ich auch gerne in meiner Freizeit" hört sich nicht gut an.

...zur Antwort

Naja, das ist ja deine Hausaufgabe. :)

Ich würde mir einen groben Überblick über sein Leben verschaffen. Und dann auf wichtige Punkte, die nennenswert sind, näher eingehen.

...zur Antwort

Es gibt einen kleinen Trick. Wenn dir nichts cht mehr einfällt,  dann kannst du das letzte was dein Gesprächspartner gesagt hat als Frage formulieren. 

Z. B.  "... Ich fahre gerne Fahrrad!"  dann sagst du "Achso du fährst gerne Fahrrad?".  Dann muss er wieder antworten.

 Kannst die Frage natürlich ausschmücken mit "wie lange fährst du schon Fahrrad?" 

Grüße. 

Thilo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.