Bin 14 und kann noch nicht alleine Schlafen , Hilfe!

Hallo . Ok , ich habe einige Zeit gebraucht mich jetzt dazu zu Entscheiden diese Frage zu stellen . Ich hoffe ihr nehmt diese ernst . Also zu mir : Ich bin 14 (männlich ) und kann noch nicht alleine in meinem Bett schlafen . Ok das klingt jetzt vielleicht ein bisschen unwirklich , ja aber es ist so . Ich war schon mal bei einer Jugend Psychotherapeutin ,aber die konnte mir leider nicht helfen . Ich sehe die Probleme darin, dass ich ANgst vor Geistern habe und mein Zimmer ziemlich komisch finde , Angst vor der Dunkelheit also eher die NAcht und Angst vorm allein sein auch Tagsüber .

Ich habe es schon sooo oft probiert alleine zu schlafen aber immer Wache ich um 2 auf und dann bin ich hellwach . DAs komische an der Sache ist : BEi meinem Dad funktionierts ( Ja ihr habt richtig geraten meine Eltern sind getrennt ) Meine Mutter und meine Siss haben eine Schilddrüsen Unterfunktion ,und ich habe gehört ,dass diese mit Schlafstörungen einhergehen kann . Aber ich habe sonst keine Symptome ,die auf eine solche Erkrankung hinweisen . Mittlerweile schlafe ich nur noch bei meiner Siss . Ich habe nämlich schon die hoffnung aufgegeben , ich habs schon so oft probiert und immer das gleiche . Momentan denke ich schon an Sselbstmord ,weil ich mich wegen der Sache selbst furchtbar hasse und für mich eigentlich das Alleine schlafen sehr wichtig ist . Ich bin total verzweifelt , was soll ich nur tun ??

PS: ICh möchte zukeinem Arzt o.ä. und bitte keine blöden sprüche deswegen ,damit sinke ich nur noch tiefer ); mir gehts echt schlecht !!!

...zur Frage

Mit den geistern kannst du dir vorstellen dass um dein bett schutzgeister stehen die grün oder gelb sind, das hab ich als kind immer gemacht. Mit dem allein sein, ich weiss nicht ob das was bringt oder ob du das vieleicht schon ausprobiert hast ist musik im hintergrund laufen lassen, dann fühl ich mich immer gar nicht mehr so allein

...zur Antwort

Macht doch irgendwie bunte cupcakes oder so

...zur Antwort

Du musst sie halt bleichen, ist zwar schädlich für die haare aber wenn du nicht mit dem grün herumlaufen willst gibt es wohl keine andere möglichkeit

...zur Antwort

Daran kannst du leider nichts ändern, aber mach dir nichts draus... Dauert bestimmt nicht mehr lange

...zur Antwort
Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Würdest du wirklich über shades of grey ein referat machen wollen :D ich stell mir grad deinen lehrer vir wenn du daraus vorliest

...zur Antwort