Hatte mal selber ein homegym, es lohnt sich aufjedenfall wenn du genug Platz hast! Vorallem Geld technisch super. Am Anfang fällt halt viel an Kosten an aber dafür hält es ewigkeiten.

Meine Einkaufsliste von früher:

- PowerBar 2 Klimmzugstange (bessere gibts nicht für Türen!)

- Sz Stange

- Langhantel

- 2 Kurzhanteln

- Gewichte , 4x 1,5kg , 6x 2,5kg , 6x 5kg, 2x 10kg , 2x 15kg, 2x 20kg

Bei den Gewichten bitte keine Betonteile mit Plastiküberzug (der reinste Müll)

Also - Guss Eisen!

- verstellbare Hantelbank
(als Combi bei muskelzone zu bekommen, jedoch etwas teuer)

- Bankdrück Halterung

Extension Bänder zum Aufwärmen und Gummimatten zum Unterlegen, würde ich empfehlen sind aber nicht notwendig.

Natürlich kann man alles noch erweitern mit Kabelzugmaschinen usw. aber für das Geld kann man dann doch lieber ins Gym gehen.

Viel spaß beim pumpen!

              

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.