Alpenföhn Olymp vs Noctua NH-U12S vs Noctua NH-D15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe den Alpenföhn und der ist wie ich finde schon ziemlich Laut, Kühlung ist super, habe selbst im Sommer moderate Temperaturen und kann gut und gerne mal 12 Stunden zocken ohne das alles völlig überhitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deranimefan
25.02.2017, 17:43

Vielen Dank für die Infos, dann wäre der Alpenföhn wohl nichts für mein Silent System

0

Schau dir die Specsheets der 3 an und vergleiche sie miteinander!?

Vorweg, der Olymp hat die beste Kühlleistung und Noctua ist sehr leise!

Andere Frage, was willst du damit kühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deranimefan
25.02.2017, 17:21

den 1700X der ist ja aber noch nicht draussen

0
Kommentar von deranimefan
25.02.2017, 17:22

da ich mir einen silent PC bauen möchte wäre wohl ein Noctua besser?

0
Kommentar von deranimefan
25.02.2017, 17:26

Die ersten Jahre aufjedenfall nicht, irgendwann mal vielleicht.

0
Kommentar von deranimefan
25.02.2017, 17:30

Naja dieses bling bling wird mir nichts bringen weil es zu und gedämmt sein wird :)

0
Kommentar von deranimefan
25.02.2017, 17:34

Ich denke dann nehme ich den Noctua für 60€ nicht zu teuer und halt leise. Und beim Boxed Lüfter glaube ich nicht dass der so leise sein wird, aber mal schauen.

0

Der EKL Olymp ist der beste der 3. Leise, günstig, stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?