Prinzessin Mononoke vielleicht?:)

...zur Antwort

Ich denke Jobs wie Spezialeinheiten vom Militär und natürlich Physiker und andere Jobs für die man ändernder geistig oder körperlich verdammt fit sein muss:)

...zur Antwort

Ich denke das geht vielen Menschen so, auch mir^^ Ich hatte ganze Welten in der Dunkelheit und viele Wesen, teilweise gut, teilweise böse. Sie hießen bei mir immer einfach "Die Bösen"^^ Und diese Wesen haben mir dann Theaterstücke vorgespielt mir Geschichten erzählt und gezeigt oder einfach nur Alles mögliche gemacht. Ich hatte dann auch immer ein paar gute Wesen, die ich mir eingebildet habe. Eines meiner Verrücktesten Erinnerungen ist eine geköpfte Schlange die ich über alles geliebt habe, weil sie als einziges Wesen bunt war😂Das liegt an der Fantasie und jüngere Kinder haben solche Dinge öfter, aber wie man an den Antworten sieht nicht alle, aber das ist komplett normal. Schade das es mit dem Alter zurückgeht es ist doch Irgendwie ganz witzig.... Aber auch verdammt gruselig...^^  Ich bin erst 12 darum ist es bei mir noch sehr ausgeprägt... Und Nein, Ich glaube NICHT an Magie falls mir jetzt irgendwer kommt, ich glaube simpel gesagt an Fantasie und meistens haben nur Fantasievolle Kinder solche Wesen und Welten in der Dunkelheit.:) Wenn wir nichts sehen können müssen wir uns halt einfach etwas denken und dann bilden wir es uns ein^^
Lg

...zur Antwort

Wie heißt du auf Wattpad ich kann es mir einmal anschauen:) Denn ein Werk das veröffentlicht werden soll muss einfach Perfekt sein:)

...zur Antwort

Ähm Wölfe sind keine Einzelkämpfer sondern Rudeltiere, alleine ist ein Wolf aufgeschmissen

...zur Antwort
Warum habe ich so plötzlich keine fantasie mehr?

Hallo :) ich bin 15 w und habe es schon immer geliebt mir storys in meinen kopf auszudenken so mit liebe und allen weil ich das im real life nicht kann. Ich hab mir das ganze wie ein film vorgestellt also nicht aus der "augen" sicht aber ich träume oft auch in der "kamerasicht" egal eig. nur ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist?

Aufjeden fall habe ich das immer gemacht und habe auch immer serie/animes/kdramas geguckt damit ich der realität entfliehen kann nur jetzt kann ich garnicht mehr tag träumen :( ich habe auch als kind nie mit anderen irgendwas wie "Einhorn reiten" oder irgendwas das man sich ausdenken musste gespielt und sagte dann immer "aber ich kann mir das nicht vorstellen"

Ich habe auch erst mit 13 angefangen mit diesen "story ausdenken" und so und ich kann so viel besser einschlafen und es macht mich glücklich :) nur seit ein paar tagen kann ich das gar nicht mehr!!!! Ich probiere es immer wieder nur ich kann mir nix vorstellen egal was ich mache oder welche story es ist!!!!

Es ist auch nix besonderes passiert und mein leben ist * wie jeden tag nur ich kann nicht mehr fantasieren aber ich kann noch immer serien gucken und mich darin verliehen nur jetzt wo wochenende ist und ich den ganzen tag serien gucken könnte habe ich gar keine lust mehr darauf. Aber wenn ich denke oh nein ich muss noch Hausis machen, ach ich guck lieber weiter will ich den ganzen tag durchgucken :(

Das ist komisch und ich will einfach wieder scenarien haben :'( bitte sagt mir wie ich die "blockade" oder whatever lösen kann Ich habe auch schon seit wochen nicht mehr geträumt

Wie gesagt nix besonderes ist passiert und ich bin nicht traumatiesiert oder so

...zur Frage

Ich hatte das vor einigen Monaten suche für ein paar Tage. Inzwischen geht es wieder, ich denke du solltest etwas lesen und Musik hören, weniger Filme eher aktive Dinge. Womöglich liegt es an zu viel Stress in der Schule, oder aber du machst zu viel am Handy, was bei mir der Fall war. Einfach lesen und möglichst aktive Dinge machen, dann wird es wieder, auch Fahrrad fahren hilft, irgendwo wo es ruhig ist wie im Wald oder Park zum Beispiel:) Vielleicht Renkt sich auch einfach alles von selbst wieder ein:)
Ich wünsche dir viel Glück
Lg

...zur Antwort

Also bei uns wird es immer gut bewertet wenn wir das Verhalten des Tieres dem Menschen gegenüber mit rein nehmen:)

...zur Antwort

Ist bei mir auch so ich denke die Leute die auf dem Handy lesen haben das gerade fast alle:/

...zur Antwort

Ich bin auch 12 und mit meinem ersten Fantasy-Roman beschäftigt, bei mir variieren die Wörter pro Kapitel auch stark zwischen 500-5000 ich denke schon das das so Ok ist:) Wir könnten uns ja mal austauschen^^
Lg

...zur Antwort

Ich benutze nur Wattpad da ich lieber selbst ausgedachte Geschichten als Fanfiction lese:)

...zur Antwort

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

...zur Antwort

Also Kontakte habe ich 103 aber am Tag schreibe ich höchstens mit 15 Leuten, das sind die Leute mit denen ich dann auch z.b Skaten gehe und gut befreundet bin😋

...zur Antwort

Komm schon jeder hat solche Tage mein Bruder hat es auch versucht und wäre beinahe daran gestorben, aber inzwischen ist er so froh das er es nicht hin gekriegt hat! Das Leben ist manchmal beschissen, aber du solltest nicht aufgeben und wenn du es schon nicht für dich tust dann tu es für deine Familie und Freunde! Die Eltern von töten Kindern trennen sich oft und haben Depressionen weil sie sich die Schuld geben! Mach es lieber nicht irgentwann wirst du glücklich sein es nicht getan zu haben glaub mir!!!!!!!!!!!😳😳😳😳😳😳

...zur Antwort