Könnt ihr mir Bücher empfehlen, in denen es um Geister geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Außersinnliche Kräfte" von Harold Sherman.

Ein wirklich gutes Buch. Es ist schon sehr alt, in dieser Zeit hat sich Sherman mit außergewöhnlichen Phänomen beschäftigt. Zum Beispiel brachte sich selbst Telepathie bei, erklärt auch das in seinem Buch. In seinem Umfeld starben dann auch Freunde/Verwandte und er untersuchte, ob es Geister wirklich gibt oder das Wissen der "Geisterseher" nur aus den Köpfen der kommt, die noch Erinnerungen an die Verstorbenen haben. Fand schnell raus, dass es sie wohl geben muss und er lernte mit ein paar, wie man mit ihnen kommuniziert...
Ist vielleicht weniger "Horror", aber wert es zu lesen. Dann kannst du immerhin mit ihnen reden :)

Hm ich fand Lockwood &co. Nicht schlecht..

Digga, stephen king. Zuerst mal shining :D

Seit wann geht es in Shining um Geister?

1

es geht um geister, umd es ist ziemlich gruselig

0

ich will jetzt nichts spoilern

0

Was möchtest Du wissen?