Kennt ihr gute Bücher für 14-16 jährige Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

- Die Göttlich Reihe von Josephine Angelini 

- Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin von Jana Oliver 

- Die Chroniken der Schattenjäger (Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess) von Cassandra Clare 

- Mythos Academy von Jennifer Estep 

- Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier 

- Throne of Glass von Sarah J. Maas

- Selection von Kiera Cass

- Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover 

- Hope Forever von Colleen Hoover 

- Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch 

Vielleicht ist da ja das ein oder andere Buch für dich dabei :) 

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

eventuell könnte dir Folgendes gefallen:
Die Lockwood & Co-Reihe, die Silber-Trilogie, die Edelstein-Trilogie, die Frost-Reihe, die Tintenherz-Trilogie, die Panem-Trilogie, die Engel der Nacht-Reihe, die Tochter der Tryll-Trilogie etc.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir schon mal gutes Lesevergnügen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles wurde ja schon genannt. Wenn dich Internatsromane interessieren, könntest du es vielleicht mal mit "Lord Breakinghams Geheimnis" versuchen. Bisher gibt es da zwar nur Band 1, in dem die Jungen und Mädchen 12 werden, aber die werden ja auch mal älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

28 Tage

Liebe verletzt

Weil ich Layken liebe

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher über die Familie Walsh von Marian Keys sind sehr gut. (z.B. Wassermelone, Sushi für Anfänger,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MarieBauer,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seiten der Welt ist ein Muss!!
sind zwei teile und gibts glaube ich auch in Taschenbuchversion dann ist es nicht so teuer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eragon(4 Teile)
Bartimäus(4 Teile)
Sind wirklich gute Bücher kann ich nur empfehlen:D
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ,,LIFE SUCKS oder wie ich miss mabel etführte" ist ein echt klasse buch für 14-16 jährige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seltsamen
+ die Wedernoch
Bücher von einem ultrajungen ultraintelligen Autor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter.

(Kein Scherz.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Hier kannst du online die meisten Bücher kostenlos downloaden! und auch ganz online lesen aber wenn sie dir gefallen, beim lesen, vielleicht kaufst dir auch mal ein Buch, virtuell lesen ist ja doch nicht so immer der Hammer. Auch für Erwachsene vieles dabei! Einfach auf das Buch und dann download. Bei manchen Büchern nur als Leseprobe, aber viele auch als kostenlosen Download. 

http://clv.de/Buecher/Fuer-Kinder-Jugendliche/


http://clv.de/



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommerfrost, Schattenkuss, Waldesruh sind alles psychotriller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?