Habt ihr Tipps für Rätsel-, Denk-, Labyrinth-, Knobel-, Rate- Buch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber durch meinen 9-Jährigen Sohn kann ich sagen, was wohl ganz gut ankommen kann als Weihnachtsgeschenk:

Rätsel/Ratebuch:

Die heiße Spur: Über 50 Ratekrimis und Rätselbilder

Sind viele coole Suchaufgaben im Stil von "Wo ist Walter". Die Geschichten dazu sind sehr liebevoll und spannend

Labyrinth Buch:

Herr Knobel und sein Vogel 55 Irrgärten und Labyrinthe 

Verschiedene Labyrinthe, wird mit jeder Seite herausfordernder und ist auch für Erwachsene spaßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Kühe gerne in Halbkreis grasen. Ich bin jetzt12 und habe es mit 11 Jahren gelesen. Es ist voll mit einfachen Logik aufgaben und macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn die Aufgaben sehr einfach sind:)
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?