Es kann sein dass sich auf den Transistoren deiner CPU schmutzfilme gebildet haben.

Um das zu beheben musst du eine Handelsübliche Batterie nehmen (>6V, also keine Flachbatterien), und Krokodilsklemmen an diese anschließen. Die beiden offenen Enden der Kabel hältst du nun beide an die CPU, und sendest somit einen Stromstoß durch deinen Prozessor. Dadurch werden eventuell beschädigte / schmutzige Transistoren wieder sauber und funktionstüchtig, wodurch dein PC im generellen flüssiger laufen sollte.

MfG

...zur Antwort

Ich würde gerne ein AND-Gate aus Transistoren bauen und diesen Schaltplan gefunden:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Und-Gatter#/media/Datei%3ACmos_and.svg

Aber wie genau müssen die Transistoren verkabelt werden? Was bedeuten die schwarzen Pfeile an den Transistoren? Muss ein Kabel an das Gate angeschlossen werden?

...zur Antwort

Diese KI müsste ziemlich weit entwickelt sein um solch ein Komplexes System zu entwickeln. Ich denke eher nicht dass es so ist

...zur Antwort