PC Spiele für Anfänger?(shooter)?

8 Antworten

Battlefield 3 Premium Edition hat auch einen Singleplayer Modus zum üben und kostet nicht mehr viel.

Damit hatte ich angefangen und Spiele es gelegentlich immer noch, geh auch ruhig in den mehrspieler Modus auch wenn das am Anfang frustrierend ist lehrnt man immer dazu und fängt dann an immer mehr Spaß zu machen.

Tipps gibt es auch im Forum.

Ansonsten kann ich dir noch Battlefielt 1 empfehlen, kostet zwar mehr ist dafür aber aktuell.

Ich persöhnlich Spiele die aus reinem Spaß und nicht um eine gute K/D zu haben.


Also als einstiegs Shooter kann ich Warface empfehlen, gibt es kostenlos auf Steam. Kannst du ja mal testen. Ich spiele aber eigentlich eher weniger Shooter.

Fallout, Far Cry, Destiny 2, Wolfenstein:The New Order, Bioshock, Metro, Crysis und viele, viele mehr.

Was möchtest Du wissen?