Ich habe das auch. Bei mir ist es einfach eine so starke Unverträglichkeit der Nüsse (oder auch anderer Lebensmittel) dass der Magen mit einer totalen Reizung oder Überempfindlichkeit reagiert. Ich würde es dann so gut es geht meiden andere Nusssorten probieren (zum Beispiel statt Haselnüsse oder Walnüsse geröstete Erdnüsse) oder es mal mit Citerizin versuchen (Allergietabletten). Es muss nicht sein dass du auf alle Nusssorten gleich schlimm reagierst aber das ist halt bei jedem Körper anders. Oft steht das im Zusammenhang mit Kreuzallergien. Bitte sei vorsichtig wenn du verschiedene Sachen ausprobierst und hab notfalls lieber ein Allergiemittel da, denn manchen Leuten kann sogar der Hals anschwillen und das atmen schwer machen, also in manchen Fällen kann das echt gefährlich werden. 

...zur Antwort

Am besten klappt das mit einer Packung die eine Blondierung ist und keine Farbe. Aber das würde ich nicht selbst machen. Versuch es doch erstmal mit Silbershampoo. Das ist meist lila/blau und neutralisiert den gelbstich im Haar. Gibt es von Wella (fand ich am besten), swiss-o-par oder guhl um ein paar Beispiele zu nennen.

...zur Antwort

Das ist sehr schade, ich find es auch furchtbar wenn Menschen so sind. Aber solange die Menschen die Sie täglich in Ihrem Umfeld haben, nicht so sind, ist doch alles gut. Man kann an der Gesellschaft einfach nichts ändern. Geld regiert die Welt das ist leider einfach so. Die Menschen denken wenn sie viel Geld haben und das zeigen in Form von Autos oder anderen teuren Dingen werden sie höher angesehen. Und so ist das ja meistens auch. Die einen tun es um von anderen als toll empfunden zu werden, weil sie ja auch so darauf reagieren, manch andere tun es einfach weil sie für sich selbst vielleicht mehr Spaß an den teuren Dingen haben als an den günstigeren, weil sie denken dass sie hochwertiger sind(qualitativ). Menschen haben verschiedene Gedanken und verschiedene Gründe weshalb sie sich verhalten, wie sie sich verhalten und manchen ist es vielleicht gar nicht so bewusst.

...zur Antwort

Es könnte sein dass du das Shampoo nicht verträgst dann fetten sie, das hab ich manchmal bei Shampoos wo irgendwas mit Fruchtextrakt drauf steht. Glaube ich jetzt aber eher nicht denn dann juckt dir auch der Kopf usw. Das Ding ist dass gerade Feuchtigkeitsshampoos wie zum Beispiel diese oil repair Shampoos viele öle enthalten (logischerweise ne). Die beschweren das Haar und regen die Talk Produktion der Kopfhaut an, denn sie sollen ja mit Feuchtigkeit versorgt werden, damit erreicht man aber auch nicht so das meiste, denn so muss man sie öfter waschen und das trocknet die Haare wiederum dann wieder mehr aus im Nachhinein. Ich empfehle dir die Haare nur alle drei Tage zu waschen (daran kann man sie gewöhnen) denn das ist deutlich gesünder für Haar und Kopfhaut. Das Shampoo nur oben Auftragen und ausspülen, denn Shampoo in den Längen trocknet ebenfalls aus. Dass das Shampoo beim ausspülen dann in die längen gerät reicht vollkommen aus. Spülung oder Pflegepackungen grundsätzlich nur in die Haarlängen. Und nach dem duschen egal ob die Haare trocken oder noch etwas feucht sind ein Haaröl SPARSAM in die längen geben, das nährt sie mit Feuchtigkeit, wenn sie nicht schon genug durch Ernährung mit Vitaminen versorgt werden, noch mal zusätzlich. Sowas bekommst du fast überall das kann aus der Drogerie zum Beispiel ein kokosöl sein oder aber auch andere. Ich empfehle da aber arganöl oder macadamiaöl, die haben bei mir am besten geholfen. Die Kosten allerdings auch etwas mehr, aber sind es auf jeden wert wenn man bedenkt, dass man im Nachhinein mehr Geld ausgibt wenn man durch andere Produkte keine Besserung feststellt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, liebe grüße! :)

...zur Antwort
Ich habe das gefühl vom Teufel besessen zu sein...HILFE :,(?

Guten Abend,

zurzeit habe ich immer , und immer mehr das Gefühl das Pedophile/Horrorgestalten/Fremde Menschen in der Wohnung von meiner mutter sind.

Ich wollte gerade eben meine Bauchmuskeln wieder trainieren als ich jedoch wieder viele "einbruchsähnliche geräusche" in meiner wohnung glaubte zu hören.

Ich habe zurzeit immer ein Küchenmesser dabei, da ich einfach in angst lebe wenn niemand in der wohnung ist den ich kenne... da meine mutter sehr viel arbeiten geht habe ich mich auch in ein Netz der verzweiflung verfangen und muss immer hinter meinen rücken schauen...selbst wenn da nur der schrank und dahinter die wand ist.

Und ich habe immer angst das ich von Pedophile (meinen größten ängsten) vom fenster aus beobachtet werde... IMMER....in der nacht... "Ich habe angst zu sterben."

Das denke ich jede einzelne nacht meines lebens....und da meine mutter nur einmal im Monat frei hat kann ich nur in angst leben... Ich habe keine freundin die mich beruhigen kann...ich habe kein Haustier mehr...NIX... ich bin eine einsame schwarz-weiße figur .... Ich fühle mich einfach vom teufel besessen...als hätte er mich umgeben..und seine lakaien alle auf mich gerichtet um mich verrückt zu machen... (so schlimm zwar auch wieder nicht...aber ich habe es mal grob beschrieben ^^....) Ich habe dieses halozinieren nicht immer... aber wenn es kommt habe ich niemanden der mich trösten kann... ich bin zwar ein junge mit einen eiskalten willen... destotrotz hat dieses halozinieren mein Leben in die richtung des verderbens gesteuert.. mein wille ist gebroche, die hoffnung eine freundin zu bekommen ebenso... Ich habe zurzeit angst mit menschen zu reden die NICHT in meinem alter sind... ich weiß nicht warum....mit meiner familie rede ich ganz normal , aber vor anderen habe ich angst.... HILFE..... ich weiß nicht mehr weiter....

MFG Marc (15)

...zur Frage

Hallo, also ich hatte sowas damals auch mal. Das war eine psychische Störung und musste bei einer Therapie behandelt werden. Das hat mit Teufel oder sonstiges nichts zu tun, das spielt sich alles in deinem Kopf ab irgendwie auch wenn es dir nicht so erscheint. Könnte zum Beispiel Angst-und Zwangsstörung sein.. 

...zur Antwort

Naja man KANN alles, aber ich würde das nicht machen. Das sieht man die binde ist ja sehr dick und im Wasser klebt sie sowieso nicht mehr richtig, außerdem tritt die Blutung trotzdem aus der scheide aus und gelangt dann in das Wasser. Ich würde dir obs empfehlen da gibt es auch welche die ganz klein sind für den Anfang, falls man sich nicht traut welche zu benutzen :) 

...zur Antwort

Das kann sich doch jedes Jahr ändern welche Fächer die Schule anbietet, es kann sich alles ändern. Es wird schon seine Richtigkeit haben. Und wenn Sie sich da sehr unsicher sind, fragen Sie in der Schule nach. Also ich kann Ihnen sagen, dass Kinder mit Dingen wie Knete ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und das sollte man meiner Meinung nach seinem Kind ermöglichen :) 

...zur Antwort

Weißt du was? Es ist wirklich ganz genau das gleiche wie es bei mir war damals. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Es ist wahrscheinlich sehr verletzend für dich. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen lass ihm Zeit, melde dich mal einfach nciht mehr, guck ob er es dann tut. Auch wenn er es nciht tun sollte melde dich nicht. Das wird dir wahrscheinlich weh tun, wenn er es nciht tut, aber er ist es ja bereits gewohnt, dass du ihm hinterher rennst. Wenn er sich nach ner woche nicht gemeldet haben sollte, dann ruf ihn an und sage ihm du hättest dich gefreut wenn er sich auch mal von allein ein wenig bemüht hätte. sag ihm eventuell auch, dass es deine absicht war herraus zu finden, ob er sich überhaupt melden würde. Aber wer weoß, vielleicht fällt ihm wenn du dich nicht meldest auch mal auf plötzlich, dass er dich dann vermisst, wenn du nicht ständig hinterrennst und da bist bei ihm. vielleicht ist er auch viel zu sehr mit dem gedanken beschäftigt, dass er sich eingeengt fühlst. Und das ist der größte feher, den man machen kann, auch wenn es dir vielleicht nicht so schlimm vorkommt. Ich verstehe, dass es dir wehtut, wenn er sagt du nervst oder du regst ihn auf oder ähnliches. Aber klammerst du noch mehr, wird es nur schlimmer. Überwinde dich und sag dir selbst, dass du auch mal loslassen musst, sonst lässt er dich nämlich irgendwann los. eine andere möglichkeit ist, es ihm vernünftig zu erklären, dass ihr euch vielleicht einigen könnt. versuche nicht ihn irgendwie eifersüchtig zu machen, um sein interesse zu wecken. Das hab ich damals auch versucht und glaub mir es hat nicht funktioniert.^^ Wenn aber im endeffeckt , nach langen bemühungen und versuchen alles nichts hilft, würde ich die beziehung beenden. Denn dies sollte in einer schönen Beziehung beidseitig sein. vielleicht kannst du dir ja auch mal aufschreiben was du selbst von einer schönen beziehung erwartest, unabhängig von ihm. Einfach "So stelle ich mir eine schöne beziehung vor.", "Das sollte mein traumpartner haben/so sollte er sein". wenn du fertig bist kannst du dein eigendlich bild von einer schönen beziehung mit deinem freund vergleichen und überlegen ob es überhaupt ein paar deiner erwartungen eines guten partners erfüllt. klar, ist niemand perfekt, aber grundsätzliche sachen wie vertrauen und ein paar gemeinsamkeiten vielleicht hobbies, sollten da doch drin sein. :) überleg dir ob du so glücklich bist wie es ist und wenn nicht dann hab den mut einen schluss strich zu ziehen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Am besten gehst du zu einem guten Friseur und lässt dich beraten. Die sehen dich in natura und wissen auch ob das vom stiel her überhaupt zu deinem Typ passt. Oft kannst du einfach ohne termin vorbeischauen und einfach mal fragen was die dazu meinen. Kannst ja auch ein foto ausdrucken von dem was du dir so vorstellst, damit die einfach noch besser darauf eingehen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.