Ja die beiden Ausgaben sind gleich. Nur wenn sie äußerlich nicht einstimmig sind, heißt es nicht das diese nicht gleich von Inhalt sind ^^

...zur Antwort

Liebe LadyMidnight13,

Ich kann dich gut verstehen, jedoch ist die Frage ob du deinen Freund deinem besten Freund vorziehst?
Wenn du schon von deinem besten Freund weißt, dass dieser dich liebt und dich schon geküsst hat, würde ich mich fragen ob du den Kuss erwiedert hast und somit ihm ein signal gegeben hast, dass du was empfindest.

Jedoch jetzt zu deiner Frage:

Wenn du deinen Freund liebst und er dir Vertraut weiß er, dass du nichts von deinem besten Freund willst oder irgendwas zwischen euch laufen kann/würde. Er kann dir nicht verbieten oder dir sagen, dass du deinen besten Freund nicht mehr wiedersehen kannst. Jedoch musst du deinem Freund klarmachen, dass du ihn liebst und das er der einzige ist. Deinen besten Freund würde ich an deiner Stelle sagen, dass du nur Freundschaft und nichts mehr von ihm willst. Wenn er es versteht, dann wird er dich nicht mehr belästigen, auch wenn es am Anfang hart für ihn sein wird, da er ja Gefühle hat oder hatte. Jedoch würde ich ihm auch sagen, dass er sich keine Hoffungen machen sollte und er es unterlassen sollte, dich zu küssen oder dich zu bedrängen. Wenn er das nicht versteht, muss man ihm von sich stoßen auch wenn es hart ist.

Zusammenfassung:

Freund klar machen, dass nur er da ist und niemand anderer. Das du ihn liebst und er der einzige ist. Besten Freund sagen, dass er dich nicht bedrängen soll und das du nur Freundschaft willst. NICHT MEHR!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Es tut mit leid, aber ich glaube andere Möglichkeiten gibt es nicht. Kennst du vielleicht jemanden der die Person auch kennt und dir vielleicht da weiterhelfen könnte? ^^

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass es nur eine Freundschaftliche geste ist, die dich nerven sollte oder vielleicht sogar anmachen.

An deiner Stelle würde ich sie jetzt definitv nicht zur rede Stellen. Und auch nicht zu viel hineinintepretieren.

...zur Antwort

Hallöchen erstmal,

Ich hatte erst letzten einen Flug der 9 Stunden gedauert hat und ich glaube es führt kein Weg vorbei, den Flug ohne Stress und Übelkeit zu überstehen. Ich z.B. buche ganz normal ohne mehr Beinfreiheit. Doch jedem das seine ^^

Doch ich habe schnell recherchiert und hier ist eine ganz nette Antwort:

http://uberding.net/2014/09/02/zehn-tipps-fuers-fliegen-ohne-stress/

...zur Antwort

Es ist eine rein rhetorische Frage. Damit ist nur gefragt ob du dich wenn möglich genau in drei Jahren in deren Firma/Kanzlei etc. siehst. Bzw. einige Erfolge machen möchtest wie beendigung der Ausbildung/Weiterbildung  oder sogar Umschulung.

Eine ideale Antwort gibt es dabei nicht, wenn du denn Job haben möchtest, dann sagt man sowas wie ich möchte meine Ausbildung/Weiterbildung oder meine Arbeit sehr gut in ihrer Firma/Kanzlei etc. absolvieren.

...zur Antwort

Meine Beziehung macht mich fertig und macht mich depressiv?

Hey Leute ich hab ein Problem. Ich hab seit 8 Monaten ein Freund und wir haben vieles durch gemacht schwieriges haben wir durch gemacht, wir lieben uns wir haben 2 mal Schluss gemacht weil ich mit seiner Mutter Streit hatte aber wir haben uns alle wieder vertragen ich bin jetzt sogar voll gut mit seiner Mutter nur.... Er ist voll streng ich darf nicht ohne Sein Erlaubnis raus gehen, ich darf nichts mit Freunden machen ich darf nie raus ich darf nicht mit meine Mutter sondern mit meinem Vater nur raus und er beleidigt mich behandelt mich wie Dreck aber manchmal ist er so gut zu mir aber meiste Zeit bin ich kaputt wegen allem. Seine Mutter hat mich sogar angeschrieben und meinte ich soll was machen damit er nicht mehr so aggressiv ist, ich habe es ihm auch tausendmal gesagt aber er ändert sich nicht ich kann auch nicht mit ihm Schluss machen weil ich ihn liebe meine Mutter und meine ganze Familie schreit mich deswegen an und sagt mach Schluss mit ihm er ist nicht gut für dich aber ich hör nicht drauf aber dennoch macht er mich kaputt und glücklich aber fast jeden Tag habe ich nur Tränen in meinen Augen, was soll ich machen ? Ich hab sogar Angst das wenn ich Schluss mache er irgendwas macht und mir droht oder meiner Mutter was petzt das wir rum gemacht haben oder so.. Weil bei unserer Tradition das nicht erlaubt ist ich weiß einfach nicht mehr weiter am liebste würde ich einfach Weg fliegen so viel Stress habe ich gerade...

...zur Frage

Erst einmal danke, dass du dich getraut hast, diese Frage ins Internet zu stellen.

Anhand deiner Frage, konnte ich heraus lesen, dass du wirklich leidest. Ich glaube dir, dass dein Freund nett und super süß zu dir sein kann, aber ich glaube weniger, dass er sich ändern wird. Jemand der so von Kontrolle besessen ist und seiner Freundin keinen Freiraum bietet ist einfach kein Mann von Ehre.

Ich will nicht böse sein, aber willst du auch in Zukunft so leben? Willst du wirklich die ganze Zeit unterdrückt werden? Ich kann dir nur empfehlen sich von ihm zu trennen, denn das ist wirklich nicht gut, was ich da in der Beschreibung gelese habe. Am Besten sagts du ihm die Wahrheit, wie du dich fühlst!

Sag es deinen Eltern und warne sie vor, dass es dir in der Beziehung nicht gut geht und du dich unterdrückt und er dir keinen frei Raum lässt. Sag am besten die Wahrheit.

Lass dir nicht dein Leben, wegen so einem Typen zerstören. Du wirst bestimmt noch so viele Jungs kennen lernen und dich bestimmt noch mal verlieben. Irgendwann kommt auch deine große Liebe, aber dieser Typ ist es nicht!!!

...zur Antwort

Also ich kann das jetzt nicht so wirklich beurteilen, weil ich nicht die Hintergrund Kenntnisse habe um zu verstehen, ob es einen spezifischen Grund gegeben hat, wieso man ihr ein Korb gegeben hat.

Ich würde eigentlich den Blickkontakt vermeiden, da es wieder die Gefühle auf Hochtouren bringt. Doch wenn es zum Beispiel so eine Situation ist, dass das Mädchen dich anschaut und du zufälligerweiße gerade deinen Blick schweifen lässt, wobei eure Blicke sich treffen, dann würde ich nicht wegschauen sondern der Person in die Augen blicken. Wenn du jedoch hinschaust und sie in der Situation ist würde ich auch den Blickkontakt halten.

Ich weiß ja nicht weswegen du einen Korb geben musstes, aber ich denke das jeder hier im Forum eine andere Meinung dazu hat. Doch mein Fazit ist, wenn du der Person einen Korb gegeben hast, dann gab es auch einen bestimmten Grund dazu und dafür würde ich an deiner Stelle nicht wegschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort