Es könnte an manchen Einstellungen liegen,muss aber nicht. Wieso willst du eigentlich auch 240 fps? Ich habe nämlich mal gelesen dass das Auge nur 60 Bilder Pro Sekunde wahrnehmen kann. (also 60 fps= 60 Frames pro second= 60 Bilder pro Sekunde )

Ich würde nichts ändern wenn du mehr als 60 fps hast. Wenn du trotzdem 240 haben willst was nicht viele bringen wird, geb einfach mal bei YouTube ein: ,,FPS in CS:GO  höher stellen" !

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :) MFG TheBros23 :)
...zur Antwort

Was JSP19 gesagt hat ist schon mal sehr wichtig,einzigste was ich da nur ergänzen kann ist: Du solltest dich nicht ausfragen lassen und nicht zu viel von deinem Privatleben preisgeben.

Mit freundlichen Grüßen 

                                         TheBros23

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.