Welchen PC empfehlt ihr mir zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir einen guten Tipp geben, und zwar spar lieber etwas länger falls mal in den nächsten Jahren ein sehr aufwendiges spiel rauskommt kannst du es trotzdem zocken.

Meine PC daten (so das wichtigste für mich):

Intel Core i7 5550 K

16 GB Arbeitsspeicher + 250 GB SSD

8 x 4,00 GHz

Nvidia G-Force Gtx 970

 Ich habe zusätzlich noch eine 1 TB externe Festplatte angeschlossen, dort speichere ich die ganzen Games drauf damit die SSD Card nicht so schnell voll geht und an ihre grenzen kommt. 



 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir eineige Teile empfehlen: Fx 6300(am3+ sockel) gtx 750ti (läuft sehr gut...aber wenn du high settings willst emphele ich dir die 4gb variante) und ein msi mainboard.... die restlichen komponenten( lüfter, gehäuse, etc.) kannst du selber entscheiden ..... also eigentlich kannst du es sowieso selber entscheiden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?