Weniger Fps trotz gleicher Hardware?

1 Antwort

Es könnte an manchen Einstellungen liegen,muss aber nicht. Wieso willst du eigentlich auch 240 fps? Ich habe nämlich mal gelesen dass das Auge nur 60 Bilder Pro Sekunde wahrnehmen kann. (also 60 fps= 60 Frames pro second= 60 Bilder pro Sekunde )

Ich würde nichts ändern wenn du mehr als 60 fps hast. Wenn du trotzdem 240 haben willst was nicht viele bringen wird, geb einfach mal bei YouTube ein: ,,FPS in CS:GO  höher stellen" !

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

MFG TheBros23 :)

Ich denke es liegt daran das meine Graka nur soviel Gas gibt wie sie gerade brauch aber wie kann ich sir auf 100% bringen?

0
@Benutzer187

hm... an der Grafikkarte...

Du musst aber bei deinen EInstellungen für deine Grafik Karte mal nachschauen. Ablauf:

Unten links aufs Windows zeichen

dann auf Systemsteuerung

dann auf Hardware und Sound

dann noch auf NIVIDIA Systemsteuerung

dort kannst du dann alles einstellen (Auflösung,Frames etc.) 

0

Das Auge sieht nicht in FPS. Viele können auch einen Unterschied zwischen 60 und 120FPS wahrnehmen.

0
@freestyler09

ok, wie gesagt bin mir nicht sicher habe nur mal so was in der Art gelesen. :)

0
@TheBros23

Eh ne? Das Auge kann unendlich FPS aufnehmen es kann sogar 500 FPS von 1000 FPS Unterscheiden.

0

"Nur" 300 fps in CSGO?

Hallo Ich habe bei Csgo konstante 300fps. Das ist natürlich genug mein Monitor kann gar nicht so viel anzeigen.. Aber das Problem ist, dass ich eigentlich mehr Fps haben sollte mit diesem Pc :/ Ich habe schon andere gesehen mit einer schlechteren Grafikkarte mit etwa 400fps... Mein Pc: Grafikkarte: EVGA gtx 980ti Prozessor: I7 6700k Mainboard: Maximus Viii hero Kühler: h80i Ram: 16gb fury Ssd: 256gb

Ich habe auf dem Pc NUR etwa 3 Spiele kein anderer Müll oder so und csgo ist auf der ssd installiert. Fps_max 0 habe ich au schon... Keine Ahnung was man noch machen könnte 🤔🤔

Also Ark kann ich alles auf episch und sichtweite,wasserquali,himmelquali etc. Zuoberst etwa mit 40 fps spielen. Dann sollte csgo mehr als 300fps anzeigen 😂

...zur Frage

Fps probleme bei Reign of Kings

habe heute einen neuen PC gekauft ( http://www.acom-pc.de/de/Computer-Server/Gaming-PC/ACom-Winter-Gaming-Special-2015-Win-8.1-Intel%C2%AE-Core%C2%99-i5-4460-8-GB-RAM-1TB-HDD-128-GB-SSD-DVD-Brenner-GeForce-GTX-970-USB-3.0-630-W.html )

und will Reign of Kings spielen, habe allerdings bloß 7-15 fps trotz minimaler Grafik einstellungen etc. bei einigen Freunden mit schlechterer Hardware läufts sogar besser 0.o und auch bei mei9nem alten liefs besser obwohl die hardware wesentlich schlechter war.

...zur Frage

Warum habe ich bei Csgo immer weniger Fps?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe diese Frage schon öfters gestellt und noch keine eine Hilfreiche Antwort bekommen. Ich habe mir vor einer Woche auf meinem neuen Pc, csgo geholt. Ich hatte wirklich nie mehr als 250 fps was für mein System wirklich sehr komisch ist. Nun kriege ich immer weniger Fps jetzt habe ich nur noch 130 - 200 Fps. Die Grafikeinstellungen sind durch Geforce Experience eingestellt. Da der Pc neu ist ist er auch nicht zugemüllt. Der Leistungsindex ist 7,6 und somit funktionieren die Hardware Komponenten auch in Ordnung und sollten auch die Leistung in csgo bringen. Durch MSI Afterburner sehe ich auch das die Cpu max. 70 Grad hat und die Gpu auf ca. 60 Grad kommt. Mit meinem System sollte man mit Ultra Settings auf 300 fps kommen. Jeder csgo Spieler kan bestätigen das man die Fps merkt auch wenn mein Monitor nur 60hz kann. Die Treiber sind alle Aktuell. Gestern noch Aktualisiert.

Mein System: Geforce GTX 970, Intel i5 4670 und 8 Gb Ram, 1Tb Festplatte und 128 SSD, Netzteil Thermathalke 530 Watt.

Vielen Dank für jede Hilfreiche Antworten ☺

...zur Frage

Trotz gutem PC wenig FPS in CSGO?

Hallo,

ich habe in CSGO um die 150-230 FPS trotz guter Hardware ich spiele 4:3 / 1280x960 stretched und habe alles auf Low und das kann es ja nicht sein...

Hard Disk : Toshiba DT01ACA 1TB 

SSD : SanDisk Plus 240GB 

Motherboard : MSI H170 Gaming M3

CPU : Intel Core i7-7700K, 4x 4.2 GHz 

Memory : Kingston HyperX Fury 8GB DDR4 

Video Card : MSI GTX 960 4GB 

Sound Card : Creative Sound Blaster Z

...zur Frage

EuroTruck simulator 2 fps einbrüche trotz guter hardware?

hallo ich habe mir ein neuen pc gekauft und eurotruck simualtor 2 aber aber beim fahren habe ich fps einbrüche fon 60-70 komme ich auf 10-20 dann leuft es wieder flüssig meine hardware: AMD FX 6300 3,5 GHZ Nivida Geforce gtx 960 2GB 8GB ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?