Weniger Fps trotz gleicher Hardware?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte an manchen Einstellungen liegen,muss aber nicht. Wieso willst du eigentlich auch 240 fps? Ich habe nämlich mal gelesen dass das Auge nur 60 Bilder Pro Sekunde wahrnehmen kann. (also 60 fps= 60 Frames pro second= 60 Bilder pro Sekunde )

Ich würde nichts ändern wenn du mehr als 60 fps hast. Wenn du trotzdem 240 haben willst was nicht viele bringen wird, geb einfach mal bei YouTube ein: ,,FPS in CS:GO  höher stellen" !

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

MFG TheBros23 :)

Ich denke es liegt daran das meine Graka nur soviel Gas gibt wie sie gerade brauch aber wie kann ich sir auf 100% bringen?

0
@Benutzer187

hm... an der Grafikkarte...

Du musst aber bei deinen EInstellungen für deine Grafik Karte mal nachschauen. Ablauf:

 Unten links aufs Windows zeichen

dann auf Systemsteuerung

dann auf Hardware und Sound

dann noch auf NIVIDIA Systemsteuerung

dort kannst du dann alles einstellen (Auflösung,Frames etc.) 

0

Das Auge sieht nicht in FPS. Viele können auch einen Unterschied zwischen 60 und 120FPS wahrnehmen.

0
@freestyler09

ok, wie gesagt bin mir nicht sicher habe nur mal so was in der Art gelesen. :)

0
@TheBros23

Eh ne? Das Auge kann unendlich FPS aufnehmen es kann sogar 500 FPS von 1000 FPS Unterscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?