Also erstmal muss ich zu sagen: 

In deinem Alter sollte man sich eigentlich über andere Sachen Gedanken machen, als darum wie man aussieht (kein Angriff gegen dich, nur meine Meinung!).

Zu dem Thema mit dem braun werden: 

Wenn du nur lange Hosen hast, dann kannst du die trotzdem tragen, nur solltest du die Hosenbeine wenn du dich sonnst weiter nach oben Richtung Oberschenkel ziehen. So musst du nicht in diesen kurzen Hosen rumlaufen, wenn du es nicht willst natürlich nur, und kannst trotzdem diese langen Hosen tragen. 

Aber prinzipiell hast du Glück, dass du scheinbar schnell und vor allem gleichmäßig braun wirst und das ganze in einem sehr schönen Ton (zu mindestens auf dem Bild). Kannst dich was das angeht sehr glücklich schätzen, denn ich persönlich werde nicht braun sondern rot und dann wieder weiß ;-).

Aber nochmal, meiner Meinung nach solltest du in dem Alter wirklich andere Sachen als wichtig finden. Genieß deine Kindheit und achte nicht auf andere, Hauptsache du fühlst dich wohl und lässt dich von niemandem Zwingen etwas zu tun! (auch von mir nicht, wenn es dir gefällt so braun zu sein, dann ist das O.K.! :-) )

Aber komm nicht auf die Idee in Sonnenstudio oder so gehen zu wollen. Abgesehen davon, dass du es gar nicht in deinem Alter darfst, es ist auch nicht gesund!
 

...zur Antwort

Also umkehren besagt ja nur, das du die Fahrtrichtung ändern sollst, ohne dabei andere Verkehrsteilnehmer zu behindern.

Heißt also ganz einfach gesagt, such dir einen Parkplatz oder eine Seitenstraße und wende einfach.

Wenn der Prüfer sagt, bitte wenden sie o.ä. heißt das auch nicht das du innerhalb von 10 Sek. gewendet haben musst ;).

Ich habe bei meiner Prüfung mind. 30 Sek gesucht bis ich einen Parkplatz gefunden hatte, dann einfach drauf gefahren (Schrittgeschindigkeit natürlich ;) ! ) Gedreht und dann wieder den weg zurück.

Ist kein Problem und du bist ja eh von deinem Fahrlehrer gut vorbereitet worden, sonst würdest du ja nicht die Praktische Prüfung machen sollen :).

Ich hoffe ich konnte helfen :).

...zur Antwort

Gehen wir mal von einem Zinssatz von 1,0 % aus einfach nur um ne Zahl zu nennen, dann würdest du in einem Jahr 5000,-€ bekommen.

Bedeutet pro Monat knapp 416 €. Ich würde sagen das das nicht zum leben reicht.

Ab wo es vlt mit nem Zinssatz von einem prozent rentabel wird währen so 10.000.000 Euro da würdest du pro montat 4166.66 Euro bekommen, das sollte denke ich reichen ;).

Gruß

...zur Antwort

Ich würde sagen es kommt darauf an wie du dich verhälst und wie viel Alkohol die Frauen intus haben :P :D

...zur Antwort