Wie bekommt man eine komplette Bräune?

...komplette Frage anzeigen Nahtlose Bräune wie? - (Jungs, bräunen)

3 Antworten

Also erstmal muss ich zu sagen: 

In deinem Alter sollte man sich eigentlich über andere Sachen Gedanken machen, als darum wie man aussieht (kein Angriff gegen dich, nur meine Meinung!).

Zu dem Thema mit dem braun werden: 

Wenn du nur lange Hosen hast, dann kannst du die trotzdem tragen, nur solltest du die Hosenbeine wenn du dich sonnst weiter nach oben Richtung Oberschenkel ziehen. So musst du nicht in diesen kurzen Hosen rumlaufen, wenn du es nicht willst natürlich nur, und kannst trotzdem diese langen Hosen tragen. 

Aber prinzipiell hast du Glück, dass du scheinbar schnell und vor allem gleichmäßig braun wirst und das ganze in einem sehr schönen Ton (zu mindestens auf dem Bild). Kannst dich was das angeht sehr glücklich schätzen, denn ich persönlich werde nicht braun sondern rot und dann wieder weiß ;-).

Aber nochmal, meiner Meinung nach solltest du in dem Alter wirklich andere Sachen als wichtig finden. Genieß deine Kindheit und achte nicht auf andere, Hauptsache du fühlst dich wohl und lässt dich von niemandem Zwingen etwas zu tun! (auch von mir nicht, wenn es dir gefällt so braun zu sein, dann ist das O.K.! :-) )

Aber komm nicht auf die Idee in Sonnenstudio oder so gehen zu wollen. Abgesehen davon, dass du es gar nicht in deinem Alter darfst, es ist auch nicht gesund!
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Bademode, die UV und Sonnenstrahlen durchlässt, ist vielleicht was für Dich. oder eben FKK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F K K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?