gute Videokamera mit langer Akkulaufzeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest ;)

Bin total zufrieden mit dem Camcorder (wurde wegen einer USA Reise gekauft) hat super Belichtungswerte (Videos im freien sind finde ich sehr gut) und der 32x (meine ich hab die Kamera gerade nicht hier, ist ausgeliehen ;) ) optische Zoom ist auch sehr gut, dazu noch der meiner Meinung nach guten Bildstabilisator, alles in allem sehr gutes Preisleistungsverhältniss.

Dann noch der extra Akku, bist du mit 4 Stunden Laufzeit dabei. Mit normalen Akku so 2,5 - 3 Stunden.

Extra Akku von Bundlestar bei Amazon 29 ,.€ funktioniert einwandfrei, ragt nur ein bisschen hinten raus, aber logisch da er extra groß ist... (der echte von Panasonic auch, aber der tuts auch ;) )

Kostete vor einem Jahr so um die 400 Euro, aber zurecht :) !

Wenn du wissen willst wie sich die Kamera so macht hier ein Video:

Hoffe ich konnte dir helfen :) !

Was möchtest Du wissen?