Hi das selbe habe ich auch gemacht du bekommst vom Amt dan einen Vorläufigen Führerschein das ist dan ein Blatt du darfst aber dan nicht ins Ausland fahren. Also darfst mitdem Vorläufigen nur in Deutschland fahren steht aber dan drauf und wen du die BE Prüfung bestanden hast bekommst du dein normalen Führerschein.

...zur Antwort

Hast du den was direkt neben der Kerze stehen oder so wen nein ist es nicht ganz so schlimm wen sie wie du sagst schon fast zuende ist. dan geht sie von selbst aus oder ist evtl. schon aus wen der wachs den docht ertränkt hat.

...zur Antwort

was spielen oder sie fragen worauf sie lust haben mache ich auch immer so...gut gehe immer bei bekannten babysitten da tu ich halt putzen und helfen ihnen die zimmer aufräumen

...zur Antwort

Mach ihnen den vorschlag das du dich jedesmal meldest wen ihr eine kurze pause macht und das du dich auch auf der heimfahrt genauso melden tus. Habe ich auch gemacht und es war dan in ordnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.