Zu Nummer 1 : Es sind keine Meteoriten sondern irgend welche Erze denn Meteoriten die für längere zeit unter der Erde liegen sind stark verrostet oder kaum bis garnicht mehr vorhanden. / Zu Nummer 2 : Du kannst sie im nächstgelegenen Mineralienmuseum von Forschern oder im nächsten Planetarium von einem Astronomen untersuchen lassen. Oder du fragst einen bekannten von dir der sich damit auskennt oder schon Erfahrungen gemacht hat.

...zur Antwort

Hallo ich bin ein Freund von Max9920 und ich wollte zur Frage noch ein paar Infos über die Spinne bekanntgeben und zwar das sie ca 3 cm lang und mit Beine ca 2 cm breit sie hat einen grünen Hinterleib ohne muster und einen roten Kopf die fangzähne sind ca 5 mm lang also vermute ich das sie giftig ist und da sie keiner kennt vermute ich das sie evtl von irgendjemandem eingeschleppt wurde und jetzt durch die brombeerblätter ins Terrarium gekommen ist allerdings ist das nur eine Vermutung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.