Das tut mir so leid. Mein Opa ist auch vor 1 1/2 Jahren gestorben und ich bin auch nicht drüber hinweg. Du musst ihn loslassen. Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll.❤️

...zur Antwort

Nun, es kommt drauf an. Manche Katzen machen Sachen kaputt-manche wiederum nicht. Aber Hey, eine Katze ist eine Große Verantwortung! Sei dir zu 100% sicher, dass du eine willst. Sorge gut für sie vor.. Schau dich nach einer Katze um, die dich anspricht! Wenn du dich für eine entscheidest, wünsche ich dir alles Liebe für dich und die Katze.🥺

...zur Antwort

Ich selbst habe auch einen sehr gef*ckten Schlafrythmus. xd Bei mir half wirklich durchmachen am besten, Viel Kaffee und Energie rate ich dir! Nicht ins Bett legen.. Sehr gefährlich. Oder wenn du an einem Tag ja wie gesagt Sport machst, bist du sicher in der Nacht erschöpft, oder? Versuche, einfach ein paar Stunden vor dem Schlafengehen richtig vollgas zu geben, dass du hundsmüde ins Bett fällst!😝

...zur Antwort

Neinnn.. Mach das besser nicht. Der Zucker bringt da nicht viel. Kannst du die Torte denn später noch mit Sahne verzieren/ect.?

...zur Antwort
Andere Antwort/Meinung

Kommt wirklich ganz darauf an. Wenn du sie krass präsentierst, ist das schon ein bisschen komisch. Es ist dein Körper, klar. Aber naja, ist nur meine Meinung.

...zur Antwort

Nein, das gehört sich so nicht. Es kann deine Freundin auch ziemlich verletzen

...zur Antwort