Was würdet ihr gerne noch in Animal Crossing New Horizons haben?

6 Antworten

Ich fände noch mehr Erweiterungen für das Museum ganz nett, zum Beispiel mit Antiken Gegenständen, nicht nur Kunstwerken.

Und eine Möglichkeit verschiedene Pfade zu verbinden ohne dass dort etwas Gras dazwischen ist.

Ein Gewächshaus um Saisonabhängige Sachen zu pflanzen und das ganze Jahr über zur Verfügung zu haben fände ich auch interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele

Das mit den Pfadverbindungen klingt nach einer guten Idee... es nervt mich extrem 😅

1

Ich vermiss das Café. Aber die Einkaufsstraße war auch gut, aber so ist es auch eine nette Idee. Schade, dass es die kleine Tropeninsel und den Taucheranzug nicht mehr gibt. Ich finde aber, dass Sachen wie aufgänge usw. Günstiger sein sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne und viel, bin Larper und zocke häufig

Naja die Insel gibt es ja und es kostet so weit ich weiss auch gleichviel aber tauchen würd ich auch gerne

0

Ein Dataminer namens Ninji hat herausgefunden, dass insgesamt 33 Einträge zu Meeresfrüchte der Faunapädie hinzufügt werden. Damit soll man auch Fische, Seegras, etc. erhalten können. Mit ihnen natürlich auch Rezepte, etc. Allein weil schon die Meeresfrüchte angesprochen wurden, bedeutet es, dass es vermutlich bald ein Update oder ein DLC geben wird, in dem wir dann schwimmen und tauchen können.

Außerdem hat er herausgefunden, dass es weitere Museums-Upgrades oder DLCs geben wird, welche zugehörige Gebäude in Form eines Cafés und eines Ladens beinhalten werden.

1
  • Das Café
  • Tauchen
  • Flohmarkt (wie man ihn aus Wild World kennt)

Ein Dataminer namens Ninji hat herausgefunden, dass insgesamt 33 Einträge zu Meeresfrüchte der Faunapädie hinzufügt werden. Damit soll man auch Fische, Seegras, etc. erhalten können. Mit ihnen natürlich auch Rezepte, etc. Allein weil schon die Meeresfrüchte angesprochen wurden, bedeutet es, dass es vermutlich bald ein Update oder ein DLC geben wird, in dem wir dann schwimmen und tauchen können.

Außerdem hat er herausgefunden, dass es weitere Museums-Upgrades oder DLCs geben wird, welche zugehörige Gebäude in Form eines Cafés und eines Ladens beinhalten werden.

0
@malibuxw

Das will ich auch hoffen. Da ist man schon mal auf ner Insel, da sollte man auch tauchen können. :D

0

Ich will Kofi bzw. unbedingt das Cafe zurück, sonst geh ich heulen. )::

Ich fände es cool wenn man wieder tauchen könnte weil es ist ja schon eine Insel wieso sollte man nicht schwimmen können

1

Was möchtest Du wissen?