mach es einfach, auch wenn er es sagt er wird dich nicht rausschmeisen

...zur Antwort

Wenn du es selber machst kannst du sie dir auch mit 2 jahren schon färben Ka ab wann beim frisör aber wenn deine eltern ss erlauben darfst du es bestimmt schon

...zur Antwort

also mal zu erst dieser vapo ist einer der besten von dem ich bis jetzt gehört habe ihr könnt froh sein so einen probieren zu dürfen 

dann mal zu den fragen

1. wie viel ihr braucht kann ich euch natürlich nicht genau sagen aber bedenke dass ein vapo viel heftiger als ein joint ist, ich denke für euch zusammen sollten 2g LOCKER ausreichen

2. wenn ihr nicht nur 2 krümel rein macht können mehrere daran ziehen

3. man erkennt es entweder daran, dass es anders schmeckt (viele sagen ein bisschen wie popcorn) oder am aussehen, es sieht dann einfach sehr dunkel aus, theoretisch kann man daran ziehen bis kein dampf mehr kommt aber ihr könnt ja einfach aufhören sobald es wiederlich schmeckt

was du vielleicht noch wissen solltest, du kannst ihn auf verschiedene temperatur stufen einstellen wobei unterschiedliche temperaturen auch unterschiedliche "Highs" bringen ich würde zwischen 180 und 210 grad bleiben und desto höher die temperatur desto mehr wird man davon stoned

so das wars falls du noch fragen hast, frag

dann kann ich euch nur noch viel spaß wünschen ;)

...zur Antwort

Also zu erst solltest du wissen dass bei der größe die länge egal ist, es geht um den durchmesser Und mit 56mm solltest du eigentlich nichts falsch machen, größe steht auf der rückseite der Verpackung Und kauf die durex, find ich am besten

...zur Antwort

Nenn dich nicht fußballstern der Rest kommt von alleine

...zur Antwort

Wird wahrscheinlich ghb oder gbl (oder auch liquid extasy genannt) gewesen sein welche auch als KO tropfen benutzt werden soweit ich weiß Würde zumindest zu große Pupillen und alles lustig passen LSD kann es auch gewesen sein aber dann in einer niedrigen Dosis oder hättest du optic's bzw halo's? Is aufjedenfall nicht Wirklich schlimm für deine Gesundheit bei einmaligem Konsum

...zur Antwort

Ein Schwanz ist überhaupt nich unhygienisch (wenn du ihn auch immer wäscht) Du hast ihn die ganze Zeit in der Unterhose da kommt kein bisschen Dreck hin und Urin ist steril Es gibt quasi nichts hygienischeres!!! Die soll dir einen blasen

...zur Antwort

trink ganz viel wasser und geh so oft wie möglich aufs klo, wenn du glück hast is so alles aus deinem urin bis dahin

...zur Antwort

probiere es aus jeder mag es anders 

aber normalerweiße sollte das wasser ein bisschen über den honey perc (die scheibe unten) sodass es das wasser schön aufschäumt beim ziehen und wenn ich mich nicht irre musst du nochmal wasser von oben einfüllen um den oberen perc unter dem splashguard auch noch zu bewässern ich denke so bisschen über die diffusor löcher 

is aber alles geschmackssache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.