Aktiv Reiniger (Isopropanol) zum Bong reinigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Bruchteil eines Spülmaschinen-Tabs und heißes Wasser tun es schon gut. Wer es gerne richtig clean hat, säubert seine Bong wöchentlich, lässt sich von Oma eine Flaschen(hals)bürste zum Geburtstag schenken und verzichtet auch weitgehend auf den Teerproduzenten Tabak als Misch-Grundlage samt seiner Tabakzusatzstoffe. (Was Tabakzusatzstoffe sind erläutert Wikipedia...)

das kannst du machen nur bitte pass auf das wirklich alles sauber ist und spüle sie sehr lange mit wasser aus..
was aber auch gut geht ist.
mach mit tüchern das kickloch zu (falls vorhanden) und alle anderen öffnungen auch.
fülle heißen (nicht kochendes) wasser ein und nen halber spülmaschinentab rein.
bisschen schütteln und stehen lassen,
nach 10 minuten ist die bong blitze blank ;)

Doc druff😂 was ein geiler Name

0

Ja, mit diesem alkohol geht es sogar am besten Bisschen Alkohol und salz in die bong dann ordentlich schütteln und alles sollte weg sein

Was möchtest Du wissen?