Aktiv Reiniger (Isopropanol) zum Bong reinigen?

3 Antworten

das kannst du machen nur bitte pass auf das wirklich alles sauber ist und spüle sie sehr lange mit wasser aus..
was aber auch gut geht ist.
mach mit tüchern das kickloch zu (falls vorhanden) und alle anderen öffnungen auch.
fülle heißen (nicht kochendes) wasser ein und nen halber spülmaschinentab rein.
bisschen schütteln und stehen lassen,
nach 10 minuten ist die bong blitze blank ;)

Doc druff😂 was ein geiler Name

0

Der Bruchteil eines Spülmaschinen-Tabs und heißes Wasser tun es schon gut. Wer es gerne richtig clean hat, säubert seine Bong wöchentlich, lässt sich von Oma eine Flaschen(hals)bürste zum Geburtstag schenken und verzichtet auch weitgehend auf den Teerproduzenten Tabak als Misch-Grundlage samt seiner Tabakzusatzstoffe. (Was Tabakzusatzstoffe sind erläutert Wikipedia...)

Ja, mit diesem alkohol geht es sogar am besten Bisschen Alkohol und salz in die bong dann ordentlich schütteln und alles sollte weg sein

Warum geben die Konsumenten nie zu, dass Canabis auch sehr schlechte Wirkungen hat und nicht nur für nen Trip sorgt?

Hey,

Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Die Leute die kiffen verherrlichen eigentlich immer (also die, die ich kenne) Gras und das es überhaupt nix schlechtes anrichtet und nur für nen angenehmen Trip sorgt.

Aber es gibt ja auch Studien dadrüber und auch Leute die mit Süchtigen arbeiten, sagen sehr oft sie sind aggressiv vor allem bei Kritik oder wenn etwas gegen Canabis gesagt wird, wollen einfach nicht glauben das die Droge etwas im Körper verändert/kaputt macht.
Einige sagen man wird davon nicht süchtig, zeigen aber  Entzugserscheinungen.

Warum machen sie das? Von mir aus sollen sie machen was sie wollen, aber wieso verherrlichen sie es? (Auch hier in Forum)

...zur Frage

Wie entfernt man Flecken, die durch Fliesenreiniger entstanden sind?

Hallo, beim Versuch Balkonfliesen zu reinigen wendete man einen säurehaltigen Reiniger an jedoch ohne ihn mit Wasser zu verdünnen. Der Reiniger ist in der Sonne ziemlich schnell getrocknet und hat nun braune Spuren hinterlassen, mit dem Hochdruckreiniger tut sich da gar nichts. Wie bekomme ich die Flecken am besten wieder weg?

...zur Frage

Heizkörper innen reinigen

Hallo,

ich habe einen Heizkörper für das Badezimmer (Zentralheizung) und möchte den nun innen reinigen, um daraus eine Solarthermie-Anlage bauen zu können. Ziel ist, daß ich sauberes Wasser zum Duschen bekomme. Im Heizkörper war aber wohl irgendeine Flüssigkeit, die so in diesen Dingern zirkuliert. Keine Ahnung woraus die Flüssigkeit besteht...

Wir würde ich den sinnvoll reinigen? Ein Kumpel hat vorgeschlagen: 1. eine Säure durchjagen 2. Eine Lauge durchjagen 3. mit Wasser ausspülen...

Habt Ihr bessere / andere Ideen?

...zur Frage

Mit dem Kiffen aufhören. Hat einer Tipps?

Ich bin 25 und kiffe seit ich 15 bin. Am Anfang nicht so regelmäßig aber die letzten 5 Jahre sehr regelmäßig. Die meisten meiner Freunde haben gekifft. Die haben aber inzwischen alle aufgehört und ich bin irgendwie der letzte der nicht davon losgekommen ist. Jetzt möchte ich aufhören weil ich in letzter Zeit alles schleifen lasse.

Das Problem ist das ich kaum schlafen kann und sehr nervös bin wenn ich keinen geraucht habe. Ich rauche über Tag meistens nichts und vermisse es auch nicht wirklich aber abends werde ich total unruhig.

Hat jemand Tipps wie man damit aufhören kann? (bitte nur Leute die Erfahrung haben) Wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll?

...zur Frage

Trinkhorn von Staub befreien/reinigen?

Ich habe mir ein Trinkhorn gekauft und es mit Wasser ausgespült. Jedoch befindet sich nach mehrmaligem ausspülen immer noch der Staub im Horn. Da es mein erstes Horn ist wollte ich auch lieber erst fragen, ob man es mit Bürsten und co. reinigen darf, oder ob es andere Tipps gibt um den Staub heraus zu bekommen. Ich möchte nämlich mein Horn nicht gleich zerstören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?