Er wird dir aufjedenfall nicht den Hund weg nehmen. Aber andere Gegenstände die den Wert ergeben. Wenn bei dir nix zu holen ist musst du einen zettel unterschreiben das es bei dir nix zu holen gibt und am besten eine Ratenzahlung vereinbaren.

...zur Antwort

Kommt auf den Laden an, wo du es machen willst :)

Einfach mal dort anrufen und fragen.

...zur Antwort

Das man mit 12 sich darüber schon Gedanken macht... schrecklich..

...zur Antwort
  1. ist es besheuert mit 14 Sex zu haben... Was ist denn mit der Jugend passiert... Du bist doch fast noch ein Kind!
  2. Würde ich jedenfalls verhüten.... aber wie gesagt "kinder" denken an sowas nicht.
  3. Ist es normal, wenn du mit 14 soetwas hast.

Ansonsten geh zum Frauenarz

...zur Antwort

Bitshare.

Damit gucke ich immer oder Putlocker. Und damit bis jetzt noch nie einen Virus bekommen. :)

...zur Antwort

Soll ich meinem Freund sagen, dass ich in letzter Zeit auf jemanden anderes scharf bin?

Mein Freund ist seit zurzeit auf Geschäftsreise und mein Nachbar hat mich "angebaggert" als ich draußen war, um den Pool zu säubern [bald ist es Sommer, juhu :)]. Jedenfalls, mein Nachbar ist da vorbeigegangen und hat mir ein Kompliment über meinen Hintern gemacht. Dann war er auch schon weg bevor ich mich umdrehen konnte.

Ich wusste wer das war, er wohnt gleich ein Haus nebenan.

Und ich weiß, dass das eigentlich nichts auf Gutefrage zu suchen hat, und wenn ich euch alle kennen würde, dann würde ich euch das nicht erzählen, aber ich und mein Freund hatten schon seit über 4 Wochen keinen Sex mehr und einige von euch müssten wissen, dass sich da immer Druck anstaut. Jedenfalls würde ich es mit dem Nachbarn treiben aber ich versuche mich meinem Freund zuliebe vom Nachbarn zu distanzieren.

Und ich habe angst, dass ich irgendwann mal was dummes mache, was ich bestimmt auch bereuen würde. Deswegen würde ich es meinem Freund erzählen sobald er zurück kommt. Findet ihr das ist eie gute oder eine schlechte Idee?

Ich wollte keinen meiner Freunde fragen, da man nie weiß wer die wirklichen Freunde sind. Ich hatte mal sogar so eine Kandidatin, die versucht hat meinem Freund zu erklären, dass ich Sex mit anderen Männern hätte. (Was natürlich nicht stimmt). Und wer weiß.. vielleicht ist ja noch so eine Person unter meinen "Freunden".

Was meint ihr dazu? Soll ich ihm erzählen, dass ich mich zum Nachbarn angezogen fühle oder soll ich es geheim halten? Mir kommt es wie eine Affäre vor, wenn ich es ihm nicht erzähle. Andererseits hätte ich angst, dass er negativ reagiert.

...zur Frage

Süße, wenn du deinen Freund wirklich Liebst, dann tu es einfach nicht. Denk nicht mehr über den Nachbarn nach, und versuche ihn aus den augen zugehen. Das ist am besten, denn was hast du davon wenn du mit ihm 1x Schläfst? 1 One-night Stand & eine kaputte beziehung. Das bringt doch nix. Wenn du andere Sexuelle lüste hast als dein Partner dann versucht einfach beide was neues aus wenn er wieder da ist. Ist am besten :)

...zur Antwort