brauner ausfluss 4 tage vor regel

5 Antworten

Wenn deine Tage noch unregelmäßig sind (was mit 14 durchaus normal ist), könnte es sein, dass du deine Tage danach bekommst. Ich habe das auch immer so 1 Tag vorher. Aber wenn du die unsicher bist, geh am besten mal zu einer Frauenärztin

Also mich schockiert nur eins. Mit 14 sex zu haben. Heut zu tage ist es ja fast ein wunder, wenn Teenager mit 18 noch jungfrau sind.

Das ist nicht FAST ein Wunder, es IST eins.

Die Mädels sind ja doch "out", wenn sie mit 15 noch unberührt sind. Am meisten in den bildungsfernen Schichten. Das ist leider so.

0

Mädchen, die sexuell aktiv sind, sollten auch mal zum Frauenarzt gehen. Das ist dann unabdingbar.

"Mit mein Freund...." ich muss schon sagen.....

Brauner ausfluss - was tun?

also ich bin jetzt 13 jahre alt, und habe braunen ausfluss in meinem slip bemerkt, ich habe keinen geschlechtsverkehr und nehme auch keine pille oder andere tabletten. meine periode ist wieder in ca. 5tage dranne. was hat dieser ausfluss zu bedeuten?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Schwanger? brauner ausfluss? perioden verspätung?

Also, Ich Weiblich, hatte Sex vor ca nem Monat oder etwas länger.. und dann hatte ich meine Tage aber nur 3 Tage und am letzten Tag schmierblutung.. und diesen Monat bekam ich meine Regel einpaar Tage später wozu ich noch sagen muss das ich Krank war und Medikamente einnehmen musste. Und nun habe ich so einen braunen ausfluss manchmal und mein Bauch tut weh also das Bauchfell um genauzu sein. Und jetzt stellt sich die Frage ob ich doch Schwanger sein kann oder nicht ?! Und verhütet haben wir, aber haven nach dem sex direkt das Kondom weggeworfen ohne zu schauen ob es gerissen ist. Ich bedanke mich schon im vorraus!

...zur Frage

brauner ausfluss vor und nach Periode?

hallo. ich (13) nehme nicht die Pille hatte ca. 5 Tage meine Regel. am Abend vor der Periode hatte ich so einen braunen ausfluss, und in der Nacht kam dann die Regel. jetzt habe ich seit gestern wieder so einen braunen ausfluss, aber nur sehr wenig. was könnte das sein? kann das was mit Schwangerschaft zu tun haben? ps: habe schon 4 Tests gemacht, alle negativ! ja und ich weiß, dass ich zum Frauenarzt soll und so, aber den Termin habe ich erst in 18 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?