Schule ist anstrengender als Arbeit, weil

Weil Arbeitende keinen ständigen Notendruck haben.

...zur Antwort

Also ich w/17 finde es nicht mehr schön. Es wirkt bedrohlich. Ich mag am liebsten muskulöse Männer die aber nicht diese fetten Muskeln haben sondern einfach definiert und sportlich sind.

...zur Antwort

Nein, die Staffeln sind nicht so schlimm

...zur Antwort

Klar, wenn du hart trainierst umd ein wenig begabt bist, warum nicht.

Hier ist ein Artikel über Tänzer die auch relativ spät angefangen haben, jedoch sehr weit gekommen sind:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.die-ludwigsburger-taenzer-senat-und-denis-imeri-im-tanzen-kann-man-erklaeren-was-man-fuehlt.ac99f5fc-a768-43ac-92e2-32b303c70afe.html

...zur Antwort

Ich finde schwarze besser, da man einen größerern Kontrast zu einer blauen/grauen Jeans hat und sie trotzdem super mit schwarzen Hosen kombinieren kann. Graue Ugg Boots mit grauer Hose dagegen kann nicht passen. Auf der anderen Seite findeich jedoch schwarz sehr unauffällig und normal umd grau ist zumindest nicht ganz so langweilig.

Aber ne, schwarz ist schon besser, das geht immer.

...zur Antwort

Ich schau Galileo aber das ist eher spezifisches Wissen.

Und sonst halt Zeitung lesen, Tagesschau App...

...zur Antwort

Wenn die Jungs mit den Mädchen in einem Haus wohnen, kann ich mir vorstellen, dass es rund geht.

Normalerweise sind die Häuser jedoch getrennt und man darf nicht in das Haus des anderen Geschlechts (vllt gibt es aber sowas wie einen Gemeinschaftsraum).

Es gab bei mir letztes Jahr trotzdem seeeehhrr viele Beziehungen zwischen Internatsschülern, manche gingen länger, manche kürzer.

Wenn man eine Beziehung hat, dann kann man sie unmöglich geheim halten, und mehr als Küssen und Händchen halten geht normalerweise auch eher schlecht.

Manchmal kommt es auch vor, dass die Pärchen dann gemeinsam in die Ferien gehen, also zu dem Jungen oder zu dem Mädchen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht die Antwort auf deine Frage, aber es ist normal, dass sich die Sexualität ändern kann. Zudem muss man auch nicht wissen, ob man nun bi, hetero oder homlsexuell ist. Es ist auch ok, wenn man beispielsweise weiß, dass man nicht hetero ist, oder teilweise bi ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.