Hassen sie mich nur im Traum oder auch in echt?

ok, also ich hatte einen wirklich schlimmen Traum, und ich schreibe ihn deswegen hier her 1. Damit ich ihn nicht einfach vergesse (was ich eig schon gerne tun würde) 2. Weil ich wissen will ob das irgendwas bedeuten soll oder so..

ok also in meinem Traum ging es darum, dass meine Eltern mich extrem hassten. Normaler weise ist es so,dass wenn mich irgendetwas verletzt hat sie gleich versucht haben mit mir zu reden oder so. Aber in meinem Traum haben sie das völlig ignoriert und auch wenn ich ihn strömen geweint habe. Wir waren alle zuhause und ich weiß noch, dass ich in irgend einer Ecke gesessen bin und geweint habe weil ich davor irgendwas gesagt habe, was ihnen dann aber eben egal war.

Woran ich mich noch ganz genau erinnern kann ist das meine Freunde da waren oder zumindestens die beliebten meiner Schule und am Abend waren meine Eltern mit meiner Schwester weg (ich weiß nicht wo die waren) und auf einmal waren da so komische Männer mit Masken von Hunden. Die haben mich ein wenig verfolgt bis ich dann in den Wald gerannt bin. Und dann hab ich halt gehofft sie verschwinden (sind sie dann eh auch) und als ich das meinen Eltern erzählen wollte haben sie mir nicht geglaubt so als ob ich lügen erzählen würde bei so etwas ernstem.

Am nächsten Tag ging es dann zum Flughafen,der auch schon in anderen Träume vorkam, und es war auch der selbe guide oder so der bei uns war. Als ich dann versucht habe mit meinen Eltern normal zu reden hat meine Mutter gesagt :" kannst du nicht einfach wieder so wie gestern sein" und das hat mich dann echt verletzt. Auch hier in real life.

Ist das echt oder was soll ich davon denken??

Ps: wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt fragt ruhig, ich will wissen warum ich das geträumt hab 😣

Pps: tut mir leid das es so viel zum Lesen war

...zur Frage

Auch wenn Kinder und vor allem Jugendliche glauben... wir Eltern hassen euch nicht ..niemals ...wir sind manchmal sauer und wütend oder sind nicht eurer Meinung.

Aber niemals hassen wir euch . Wenn du selber einmal Kinder hast wirst du merken das das eine sehr selbstlose Art der Liebe ist. Mach dir also keine Sorgen , deine Eltern hassen dich nicht.

...zur Antwort

Am Anfang einer Beziehung lügen wir doch alle und zeigen uns von unserer tollen Seite. Ich denke wenn du das Mädchen magst sollte dir die Augenfarbe egal sein. Wenn es für dich aber ein absolutes No Go ist das sie braune Augen hat, dann such dir eine andere :) beides ist ok

...zur Antwort

Die Frage ist wo du gemessen hast. Unter dem Arm solltest du etwas rauf rechnen und es ist auch nicht sehr genau. Wenn du im Mund gemessen hast könnte es sein das du vorher was kühleres im Mund hattest. Wenn ich halbnackig durch die Bude tanze bei dem Wetter hab ich manchmal auch so Werte (bitte nicht fragen warum ich da Fieber gemessen habe xD )

...zur Antwort

Zum Alkohol selbst kommt auch ein fehlen der Alltagstruktur . Hatte selbst solche Phasen bei längeren Erkrankungen, wenn mein Tagesablauf einfach keiner mehr ist und ich nur so dahinlebe. Ausschlafen und dann wieder Struktur in deinen Alltag bringen klingt nach einem Plan. Sollte das Gefühl aber nicht verschwinden wäre ein Besuch bei einem Neurologen sicher keine Blöde Idee.

...zur Antwort

Du warst ja erst beim Arzt wenn dort irgendetwas auffällig gewesen wäre hätte er dich informiert . Drücken schmerzen stechen Übelkeit. Das alles kommt tatsächlich davon das deine Organe gerade alle in die Ecke gequetscht werden um für deinen kleinen Schatz platz zu schaffen. Ich denke es ist alles gut. Mach weiterhin brav deine Vorsorgeuntersuchungen und ich wünsche Mama und Baby eine leichte und schöne Geburt <3

...zur Antwort
Willst du mich heiraten? Ist diese Frage nicht eigentlich ziemlich riskant?

Wieso fragen Menschen andere Menschen ob die sie heiraten wollen?

Wenn die mit nein antworten … nun … dann weiß man, das Gegenüber findet einen eigentlich nicht so „toll“ dass es einen heiraten will …

Wobei, welcher Vorteil wird eigentlich durch eine Hochzeit erlangt? Alles was nach der Hochzeit stattfindet, haben die Meisten bereits vom Gegenüber erhalten … wozu dann eigentlich dieses Szenario?

  • Damit Mann, die Frau über die Schwelle der Wohnung tragen soll?
  • Damit in der Hochzeitsnacht, Mann etwas kriegt das er sowieso schon hatte?
  • Damit im Laufe der Zeit einer einen Ring nur noch mit Schmiermittel vom Finger kriegt?

WTF? 🤷‍♂️🤦‍♀️🤯

Wie auch immer …

Bei einem nein, bricht für einen (wahrscheinlich) die Welt zusammen …

Bei einem ja, könnte es wiederum nur aus Mitleid sein dass das Gegenüber für einen empfindet.

Demnach, dass eine Hochzeit und der weitere Verlauf der Beziehung zwei Personen tatsächlich „befriedigt“ o. sie „erfüllt“, in das „Glück“ u.d.g. bringt, ist eigentlich höchstens nur zu 33,33% sicher.

Demnach ist es ziemlich gewagt wenn man einen andere Person überhaupt die Frage stellt: „Willst du mich heiraten?“

Wäre es nicht viel vernünftiger wenn man es nicht hinterfragen würde, sonder sich einigen würde?

Immerhin wäre bei einer Einigung Gewissheit im Spiel. Oder, die Partner hätten eine Begründung für ihr Unterfangen welches sie eingehen.

Wenn du verheiratet bist, wieso hast du überhaupt geheiratet?

...zur Frage

Wenn es die / der richtige ist werden all diese Fragen einfach nicht mehr wichtig sein.

...zur Antwort

Jemanden Lieben und ihn brauchen sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Sie will dir damit vermutlich sagen das du nicht die Verantwortung für ihr Leben tragen musst sie es aber gerne mit dir teilen möchte . Für mich klingt es nach einer sehr schönen Liebeserklärung.

...zur Antwort

@Lucifer93 Wenn du davon ausgehst das da was laufen könnte frag sie doch einfach ob sie Zeit für nen Kaffee hat ...ja heißt dann ...es hat was bedeutet und Nein heißt sie konnte nix sehen und streicht darum ihre Haare aus dem Gesicht. Problem gelöst! Dank mir später und nenne deine Kinder einfach Tante und Obvious !

...zur Antwort

Er hat dich sicher genommen weil er dich liebt. Liebe und Geilheit gehen bei Männern und auch Frauen nicht immer Hand in Hand. Lass deine Brüste wie sie sind. Ich bin mir sicher das er deshalb nicht die Scheidung einreicht. Ich liebe meinen Mann auch wenn ich immer sag für den Mentalist Typen würde ich ihn verlassen... Würde ich natürlich nicht 😂😅 mein Schatz ist das totale Gegenteil.. Aber Patrik Jane ist schon ein hübsches Blondchen 🤗

...zur Antwort

Wenn du dich über deinen Arzt anmelden lässt geht es immer schneller 😊👍 und sich Hilfe holen ist immer ein guter Entschluss. Du kannst stolz auf dich sein das du so stark bist zu sagen das du Hilfe brauchst. Ganz viel Glück und Kraft wünscht TanteObvious

...zur Antwort

Schade das die Frage eines verunsicherten Teenagers der zwar unbegründete Ängste hat.. Aber eben doch Ängste die sich ja si her aus irgendeinem Grund manifestieren.. Ich wünsche mir hier etwas mehr Empathie und keinen Shitstorm (wobei das Wort Shitstorm hier mit Absicht gewählt wurde um dem ganzen ein Lächeln abzubringen)

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt und du wirst hier au h keine Diagnose bekommen weil niemand dich hier untersucht hat. Aber ich denke ich verstehe das du gerade eine tierische Angst hast und ich denke du solltest das einfach mal bei deinem Hausarzt ansprechen. Ich bin mir zu 99,9999999999999999999 % sicher das er dir erklären wird das du keinen Darmkrebs hast. Hab keine Angst hinzugehen, denn die Angst die du jetzt hast ist viel schlimmer.

...zur Antwort
Familie

Mit der Unterstützung und der Pflege die ich in meine Familie stecke, bilde ich mir ein gleich mehrere der gefragten Ziele zu erreichen. Religion.. Weil diese uns immer die Nächstenliebe predigt und den erhalt der Werte in der Familie, so lange wie möglich leben weil ich dadurch automatisch mehr auf mich achte weil ich gebraucht und geliebt werde, Bekanntheit weil meine Kinder und deren Kinder sich noch lange nach meinem Tod an mich erinnern werden wie ich hoffe. Und die Menschheit weiterbringen weil ich ihr Nachkommen schenke und diese auf einen guten Start und eine Verantwortungsbewusste Zukunft vorbereite. 😊 LG eure TanteObvious

...zur Antwort

Ich persönlich verwende "Alles liebe" bei Menschen denen ich genau das Wünsche. Jeder muss selber wissen, wen oder was er liebt und es ihm wünscht, aber Liebe an sich kommt nie "aus der Mode".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.