Hallo,

Du scheinst ja aktuell noch im Krankenhaus zu sein, wie wäre es, wenn Du die entsprechende Schwester fragst, ob alles in Ordnung ist bzw auch, was das für eine schwarze Flüssigkeit war ?

Ich bin selbst Krankenschwester, aber wie soll das hier jemand wissen was da bei Dir vor Ort los ist, ohne es zu sehen und die Krankengeschichte zu kennen ?

...zur Antwort

Hallo,

Du schreibst dass Du wegen einer mittleren Depression in Behandlung bist. Ist das bei einem Psychologen oder bei einem Arzt, also Psychiater ? Bekommst Du Antidepressiva oder irgendwas anderes im Bezug auf Deine Depression oder auch andere Medikamente ? Müdigkeit und Erschöpfung können Begleiterscheinungen einer Depression sein. Selbst wenn man positive Gedanken hat, kann dennoch Müdigkeit auftreten. Ich würde das auf jeden Fall ansprechen, entweder bei dem Psychologen oder Facharzt. Denn es kann von der Depression sein, es kann aber auch andere Gründe geben

...zur Antwort

hallo..ich kann euch nur Frontline empfehlen und dies alle 4 Wochen wiederholen..das ist das Mittel für in den Nacken. Allerdings kann es trotzdem sein, dass sich noch die ein oder andere Zecke im Fell befindet, allerdings beißen sie sich nicht mehr so schnell fest...tgl und nach jedem Spaziergang bürsten !

...zur Antwort

Es gibt Situationen im Leben, die möchte man erste einmal mit sich selbst ausmachen. Gib ihm ein wenig Zeit. Wenn man über etwas erstmal alleine nachdenken möchte, muss das nicht zwangsläufog bedeuten, dass er Dich nicht mehr liebt. Trenne die 2 Dinge voneinander.

...zur Antwort

Was Frauen schön finden, ist unterschiedlich: Die Einen mögen komplett rasiert, die Anderen mit Haaren. Ordentlich getrimmt ist auf jeden Fall gepflegt, und das ist wichtig.

...zur Antwort

Eine Laienantwort nun :) Waren Deine Haare zuvor in Deinem Naturton oder hattest Du schon andere Farben drinne ? Wie ist Deine Naturhaarfarbe ? Du könntest nochmal die gleiche Farbe holen und sie 10 Minuten in haaransatz und den zuvor von der Farbe unbedeckten Haarpartien wirken lassen, danach in den Rest der Haare durchziehen und wirken lassen. Allerdings würde ich Dir eher einen Besuch beim Friseur empfehlen...kostet doch heute nicht mehr viel...bei "Discount-Friseuren" ca 13,- Euro pro Tönung.

...zur Antwort

Hallo. Also auf den Allgemein-Stationen wie innere oder Chirurgie wird "normale"Dienstkleidung getragen: also weiße Hose und weißer Kasack oder auch mal mit bunten Apllikationen. Je nach Krankenhaus, tragen sie in Funktionsabteilungen wie z Bsp OP, Intensivstation, Dialyse, Endoskopie eigene Farben wie z Bsp Jeder in der Abteilung blaue Hose und blauer Kasack, oder rot oder grün. Ist von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden. Die Klamotten sind dann vom Haus gestellt, werden vom Haus gewaschen in einer Wäscherei und dient größtenteils dazu, die Sr und Pfleger zu den Funktionseinheiten einzuordnen. Was allerdings in dem einen Krankehaus "Grün" für OP bedeutet, kann im nächsten Krankenhaus "Intensivstation" bedeuten.

...zur Antwort

Frag mal bei dem Hörgeräteakustiker nach, ob sie die Geräte zurücknehmen. Vielleicht schwierig aus hygienischen Gründen: aber dabei kommt es auch auf die Art des Gerätes an. Ist es ein Hinter-dem-Ohr Gerät könnte es mit der Rücknahme klappen, da es dann individuelle und austauschbare Steckverbindungen zum Ohr gibt. Frag einfach mal nach. Das Gerät an sich wird mittels PC an das Bedürfnis des Trägers von Lautstärke etc eingestellt, lässt sich abber auch wieder auf Null stellen..

...zur Antwort