Warum beschäftigt mich das so sehr, obwohl es vorbei ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn man starke Gefühle für Jemanden hatte, dann kann es schon sein, dass man manchmal und manchmal ein Leben lang, von diesem Jemand nochmal kurzfristig träumt, sich an ihn erinnert, wenn man z Bsp dessen Namen liest. Wenn Dich dies belastet oder Du denkst, es nimmt überhand in Deinem jetzigen Leben, dann schaue mal selbst, ob es da noch etwas in dem Zusammenhang mit dem Jungen gibt, dass noch ungeklärt für dich ist.

Das ist ganz normal. Wenn du damals stark in in ,,verliebt,, warst kann es durchaus vorkommen das beim hören eines namens gleich der gedanke kommt. Zum träumen kann ich dir nichts sagen da ich Generell nie etwas Träume (oder ich vergess es einfach am Morgen)

Lg Dan

Was möchtest Du wissen?