Ich fände es ehrlich gesagt gut. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie das machen. Die Leiche von Gilbert wurde nie gefunden und Violet hat ja inzwischen verstanden was ich liebe dich bedeutet. Ich würde gerne sehen wie Gilbert reagieren würde, wenn er sie so als normales Mädchen sehen würde.

...zur Antwort

Ich würde dir Code Geass empfehlen. Da ist die Hauptperson auch super schlau und der Anime hat meiner Meinung nach das beste Ende.

...zur Antwort

Ein Hohlkreuz entsteht in den meisten Fällen durch eine Verkürzung des Hüftbeugers. Auf dem Bild siehst du den Hüftbeuger.

Wenn dieser Muskel kürzer wird, dann zieht er dein Becken vorne nach unten und dadurch geht dein Becken hinten nach oben, was zu einem Hohlkreuz führt. Oft denken Menschen aber, dass sie ein zu starkes Hohlkreuz haben, obwohl das nicht stimmt, da ein leichtes Hohlkreuz natürlich ist. Du kannst schauen ob du ein zu starkes Hohlkreuz hast, indem du nachsiehst ob dein Becken nach vorne gebeugt ist.

Falls du ein Hohlkreuz hast, gibt es einige Sachen die du dagegen tun kannst.

  1. Untere Bauchmuskeln stärken
  2. Gluteus Maximus (Gesäßmuskel) stärken
  3. Hüftbeuger Dehnen

Wenn man zu viel Zeit mit angewinkelten beinen verbringt, dann ist der Hüftbeuger immer angespannt und dadurch zieht er sich zusammen und wird kleiner. Dies kannst du vermeiden, indem du weniger sitzt, oder deine Schlafposition veränderst, also nicht mit angewinkelten beinen Schlafen.

In diesem Video ist alles noch mal richtig gut erklärt, daher hab ich auch meine Infos.

https://www.youtube.com/watch?v=RBCFuQJcmEg

Ich denke, dass man dafür nicht zum Orthopäden gehen muss, weil man das mit ein paar Übungen auch Zuhause selber in Angriff nehmen kann, aber du kannst ja mal schauen ob der Orthopäde vielleicht etwas anderes sagt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

...zur Antwort
Anderes (und zwar..)

Gerolsteiner

Ich finde Gerolsteiner schmeckt so sanft, so leicht, so erfrischend. Es ist schwer zu erklären, aber ich finde Wasser hat manchmal einen leicht "bitteren" Geschmack und das mag ich nicht. Gerolsteiner ist genau das Gegenteil, es schmeckt irgendwie rein.

...zur Antwort