Hast du schon einmal den Stecker gezogen? Warte einmal ca. 30 Minuten und schaue, ob wieder alles funktioniert. Wenn nicht, dann kann nur noch ein Reperaturdienst helfen.

...zur Antwort

Versuche einmal das Program zu deinstalieren und dann erneut zu installieren. Lasse danach auch ein Update durchlaufen.

...zur Antwort

Ja das kann man. Ich halte das jedoch für ein wenig problematisch, da die Feuchtigkeit ausd em geschlossenen Backofen nicht so einfach entweichen kann. Nimm lieber einen Fön.

...zur Antwort

Es sieht so aus, als hättest du nur noch die Option, dein Kleidungsstück mit einem färbenden Waschmittel umzufärben. Bei Rossmann und dm gibt es solche.

...zur Antwort

Mache dir keine Gedanken. In den meisten Waschsalons haben die Waschmaschinen einen Münzeinwurf. Packe deine Wäsche einfach in die Machine, wirf eine Münze ein, wähle deinen Waschgang und los geht es ;)

...zur Antwort

Stelle Nachts die Wäsche deben die Heizung. Am Tage immer mal durchlüften und dabeid ie Heizung runter drehene.

...zur Antwort

Versuche dir nicht all zu viele Gedanken wegen Bakterien zu machen. Ein sehr großer Teil der Bakterien ist sogar überaus hilfreich.

...zur Antwort

Hi Kaaaan,

es ist gut, dass du regelmäßig deine Wäsche wechselst. Passe jedoch beim Waschen darauf auf, dass du dich nicht zu intensiv duschst - ansonsten könnte nämlich deine Haut austrocknen. Dusche dich daher immer möglichst kurz und nicht zu heiß.

Nutze zum Duschen ein Duschgel mit Anteilen an Zitrone oder Limette. Bei dm gibt es ein richtig gutes Duschgel auf Naturbasis. Zitrone und Limette haben eine natürliche desinfizierende Wirkung.

Benutze nach dem Waschen am besten ein Deospray OHNE Alluminiumsalze. Bei dm gibt es ebenfalls solch ein Deo. Auch dieses ist mit Limette und Zitrone.

Alles liebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.