Die deutsche Synchronisation

Mir gefallen eig beide sehr gut, hab aber damals mit der deutschen Synchro angefangen und finde diese vertrauter.

Doch es gibt manche Szenen/Sätze die im englischen besser rüberkommen als auf deutsch, daher schaue ich jetzt immer beide Versionen! :)

...zur Antwort
Staffel 13

Ich fand eig auch immer alle sehr gut, aber die 4, 9, 10 und 13 Staffel bis jetzt am besten. 14 Staffel muss ich noch warten bis es mit der zweiten hälfte weiter geht. Die ist aber auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Netflix? Amazon?

...zur Antwort

Wenn man die Farben, die Brille und Hut weglässt. Hätte ich gesagt sie meint Bing und Bong.

Kleine Planeten - Gute Reise, Bing und Bing!

Lg

...zur Antwort

Hy...

Meinst du Chip und Chap?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chip_und_Chap_%E2%80%93_Die_Ritter_des_Rechts

PS: Venedig liegt in Italien 😉

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.