Diese Firma, existiert nicht

Hier also der Text:

"Auf die gleiche Art, habe ich vor Jahren einen über Monate dauernden Telefonterror (angebliche Gewinnspielbetreiber, in Wahrheit aber Adressensammler), beenden können. Ob vernünftiges reden, drohen, ignorieren, veralbern, nichts half und ich dachte schon daran, mir eine neue Tel.-Nr. geben zu lassen, als ich die Idee hatte, mich ganz einfach mal dumm zu stellen. Ich meldete mich nur mit: Ja?. Wenn dann die Frage kam, ob ich der und der sei, sagte ich, dass sie falsch verbunden wären und erfand einen anderen Namen. Man entschuldigte sich und ich merkte, dass ihnen so was bekannt vor kam.

Denn wenn jemand eine neue Nummer bekommt, gibt die Telekom nach einiger Zeit, die alte Nummer jemand Anderen. Ich konnte es kaum glauben, aber nach ca. 3 Tagen, hatte ich plötzlich meine gewohnte Ruhe von früher wieder. Denn Adressen und Daten, die lücken,- oder fehlerhaft sind, haben für diese Leute keinen Wert. Entschuldige, wenn ich etwas weit ausgeholt habe. Aber an diesem Beispiel sieht man, wie man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. ;-)

Sinn: Abzockerei, nicht darauf reinfallen!!

...zur Antwort

Guten Tag, wir hatten einige schlechte Erlebnisse mit EBAY, aber sonst ist diese Plattform relativ sicher

Meine Erlebnisse waren: Betrug,bzw. Abzocke von Kielern und von Libanesen worauf ich aber nicht eingehen möchte 

...zur Antwort

Ungewollter Tarif auf dem Handy?

Ich habe ausversehen am 22.01.2017 auf meinem handy ein abonnement abgeschlossen mit dem Namen "CONTENT PORTAL" und habe es gerade(heute) dann auf der seite www.bill-info.com erfolgreich gekündigt. Was mir aber dann aufgefallen ist das im Einzelverbindungsnachweis steht das mir in unregelmäßigen abständen Geld von meinem Guthaben abgezogen wurde. Das erste mal war genau am dem tag als ich das abonnement abgeschlossen habe(22.01.2017). Im abonnement stand max 6.99 EURO / 7 tage. Mir wurde jedoch nur 5.87 EURO abgezogen jedoch mit einer anderen bezeichnung undzwar (Produkt: Online Billing SUB) (Tarif: Online Billing Standard SUB O2 (DE) 0 - 30 EURO) (Dienstanbieter: Nearly Normal BV Weegshaalstraat 3 NL-5632 CW Eindhoven) was mich verwirrt ist das es eine ander Bezeichnung hat als der abonnement "CONTENT PORTAL" und irgendwie ein Tarif ist. Ich selber habe die Bezeichung nie gehört mit O2 habe ich auch nichts zu tun da Ich bei Fonic bin. Das Fragwürdige finde ich das dieser komische Tarif genau dann das Geld abgezogen hat als ich den abonnement abgeschlossen habe vielleicht ist der abonnement und der Tarif das gleiche jedoch wurde mir das Geld wie gesagt in unregelmäßigen abständen abgezogen (erste mal 22.01.2017, zweite mal 16.03.2017, dritte mal 19.03.2017) im abonnement stand jedoch alle 7 tage. Ich habe den abonnement "CONTENT PORTAL" wie gesagt nun gekündigt. Jedoch habe ich durch diese ganzen aktionen kein Guthaben mehr und möchte es aufladen doch was hat es mit diesem Tarif auf sich wurde er mit gekündigt zusammen mit dem abonnement ?

...zur Frage

Hey,am besten schreibst du eine E-Mail an den Betreiber des Abos,wenn du willst kannst du meine Vorlage nehmen:

Lieber Herr XY (Name des Betreibers), am 22.1.17 habe ich ausversehen, ein Abonnement abgeschlossen, mit dem Namen "Content Portal" das auf ihrer Website angeboten wird. Daher bitte ich sie dieses Abonnement sofort zu stornieren und auch von weiteren Kontaktaufnahmen abzusehen ! Sonst werde ich mit einer Anzeige Stellung nehmen! Da dieses Abo ungewollt war undzudem auch falsch abgebucht worden ist bitte ich sie Herr XY mir per E-Mail entgegen zu kommen ! Die E-Mailadresse lautet : XY                              Ich bitte sie, hier nochmals ausser mit einer E-Mail von einer weiteren Kontaktaufnahme abzusehen! 

Dazu bitte ich sie, mir keine weiteren Abonnementen anzudrehen bzw. mich dazu verpflichten ein neues zu beantragen!

Mit freundlichen Grüßen,                           XY

...zur Antwort

Hallo,mache dir keine Sorgen das sind Call Center Automaten  (Call Dialer) die wählen,mehrere Nummern gleichzeitig an.

...zur Antwort

Hi,

Ich habe von einem anderen User, einen Text mal kopiert, der dir sehr helfen sollte:

Hier also der Text:

"Auf die gleiche Art, habe ich vor Jahren einen über Monate dauernden Telefonterror (angebliche Gewinnspielbetreiber, in Wahrheit aber Adressensammler), beenden können. Ob vernünftiges reden, drohen, ignorieren, veralbern, nichts half und ich dachte schon daran, mir eine neue Tel.-Nr. geben zu lassen, als ich die Idee hatte, mich ganz einfach mal dumm zu stellen. Ich meldete mich nur mit: Ja?. Wenn dann die Frage kam, ob ich der und der sei, sagte ich, dass sie falsch verbunden wären und erfand einen anderen Namen. Man entschuldigte sich und ich merkte, dass ihnen so was bekannt vor kam.

Denn wenn jemand eine neue Nummer bekommt, gibt die Telekom nach einiger Zeit, die alte Nummer jemand Anderen. Ich konnte es kaum glauben, aber nach ca. 3 Tagen, hatte ich plötzlich meine gewohnte Ruhe von früher wieder. Denn Adressen und Daten, die lücken,- oder fehlerhaft sind, haben für diese Leute keinen Wert. Entschuldige, wenn ich etwas weit ausgeholt habe. Aber an diesem Beispiel sieht man, wie man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. ;-)

...zur Antwort

Hallo! Ich weiß es ist spät,egal

Ich hatte vor ca. 2Jahren so ungefähr das gleiche nur mit meiner Oma,die an dem Tag gestorben ist.Sie hatte ein Messer in der Hand und kurz bevor sie mich damit getroffen hatte war sie weg,komischerweise sah ich,am Morgen das gleiche Messer in unserer Küche....

...zur Antwort

Hallo!      Als Tipp würde ich sagen:

1. Wende dich an deine Eltern,bespreche,ruhig und ohne Schreien das Thema und sucht eine gemeinsame Lösung!

2.Wende dich an Verwandte z.B. Oma,Opa,Tante,Onkel usw.Das kann aber auch dein Freund oder Lehrer sein.Erkläre die Situation und deine Bekannten werden dir helfen

Sonst mache ihnen klar dass du unter der Situation leidest,und das Verhalten nicht richtig findest.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo◇ Mir ist das gleiche mit meinem Hund passiert.Ich habe ihn damals eingeschläfert,es war eine Erleichterung für ihn der Hund spürt nir den Piks mehr nicht er schläft ganz friedlich ein ohne jaulen usw.Gerade im hohen Alter ist es besser für den Hund denn so ist es eine Qual für den Hund

Ich hoffe ihr habt Kraft dazu

LgTami

...zur Antwort

Hallo erstmal,ich finde Hausarrest etwas übertrieben ich hatte damals mein Handy weggenommen bekommen und musste lernen bis ich es eben konnte aber meine Eltern haben mir meistens in solchen Situationen geholfen

Also rede mit ihnen über diese Maßnahmen 

Lg Tami

...zur Antwort