Melonen in Scheiben, Ananas, Erdbeeren oder direkt einen Obstsalat,  Frischer Nudelsalat (ohne Mayo) mit Frühlingszwiebeln wahlweise Tomaten oder so, kleine wraps mit Lachs oder einfach nur mit Salat gefüllt
Da gibt’s eigentlich echt viel schau doch mal bei chefkoch.de unter Snacks oder Fingerfood :)

...zur Antwort

Vielleicht stimmen die Mengen nicht. Ich meine man soll eine Packung Backpulver auf mindestens 300g Mehl geben. Auf der Rückseite der Backpulververpackung (Dr. Oetker) steht drauf wie viel Mehl man mindestens verwenden sollte.

...zur Antwort

Wenn du deine Haare nicht beschädigen oder kaputt machen möchtest, solltest du auf das Platinblond verzichten.

...zur Antwort

Dann Versuch es doch mit einer Art "Spiel". Du verbindest ihm die Augen und verwöhnst ihn. Er kann dich anfassen du kannst ihn das geben was ihm vielleicht fehlt, aber er sieht dich nicht. Und zudem ist das nichts Sehen manchmal schon sehr reizend.

...zur Antwort

Mir der Zeit wäscht sich das wieder raus. Wenn du die Tönung langanhaltender in den Haaren behalten möchtest, ohne großen Schaden zu hinterlassen, kannst du dir deine Haare einmal vollständig Tönen und dann alle paar Wochen die Tönung mit Haarkur vermischt ins Haar geben. Schadet nicht so sehr und gibt dennoch Farbpigmente ab. :)

...zur Antwort

Also der Lego-Achter hat ja 12 Seiten, der normale lediglich 6 Seiten. Die Wahrscheinlichkeit bei dem normalen Würfel eine 1 zu würfeln ist ja 1/6 und bei dem Lego-Achter somit 1/12.
wenn die Aufgabe e) jetzt auf a)-d) bezogen ist solltest du sie Wahrscheinlichkeiten zu jeder Aufgabe noch mit dem Lego-Achter ausrechnen.

...zur Antwort

So hart es sich auch anhört aber rede mit deinen Eltern darüber bevor es die Mutter deiner Freundin tut vielleicht ist der Ärger dann nicht ganz so groß..

...zur Antwort

Tierarzt hat erst mal Entwarnung gegeben! Die Brocken seien normales Trockenfutter und man würde sofort erkennen wenn das mit Gift präpariert wurde, weil man das nicht einfach hinein spritzen könnte wie zB bei Hackbällchen, das heißt wenn wäre Pulver dran was man dann sehen könnte. 

Hund soll erstmal nur beobachtet werden! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.