Wart halt bis du 18 bist, und Crush schreibt man ohne h vorne.

...zur Antwort

Weil die Christen dran glauben, es ist für Gläubige ja nicht das Fest der Liebe sondern der Tag an dem Jesus geboren wurde.

Falls du "jeden Tag zum Tag der Liebe" machen willst bitte lass es einfach kein Mensch will diese inspirationelle Sche*ße

...zur Antwort

Die hälfte der Punkte ist normalerweise eine 4. So rechtfertigt sich es, das sie bei 15 von 20 Punkten eine 3 hat. Ist an jeder Schule so. Wenn sie mir nicht glauben, können sie ja ein Gespräch mit der Lehrerin beantrage, auch wenn ich nicht glaube das eine Lehrerin nicht weiß wie man Noten vergibt.

...zur Antwort

Ich würde an deiner stelle ein Bild von nem Kpop idol mitnehmen und stattdessen dem Friseur zeigen, weil die ja relativ ähnliche Frisuren haben.

...zur Antwort

Wieso willst du nicht lesbisch oder bi sein? Was ist daran so schlimm?

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden ob er/sie ein transmann oder eine transfrau ist, aber je nachdem mit welchem geschlecht er/sie sich identifiziert, solltest du auch mit ihnen umgehen (also richtige pronomen und so)

Wenn er/sie also als Mädchen geboren wurde aber sich jetzt als man identifiziert, bist du trotzdem noch hetero.

Solltest du aber irgendwas gegen trans leute haben mach schluss und verletz die person nicht.

...zur Antwort

Welches video? Ohne beschreibung oder bild wird das nix

...zur Antwort

Unsere Katze hat quasi das selbe gemacht wenn sie jung war- unsere Lösung? Ein zweites Katzenklo :')

Hört sich zwar blöd an weil man ja "die Katze erziehen muss" und so, aber solang sie halt noch jung ist und noch nicht stubenrein, ist mir das lieber als jeden Tag den boden zu wischen.

Viel glück :)

...zur Antwort

Naja...kpop sachen sind in städten relativ schwer zu finden. Wenn du in einer großen stadt wohnst kannst du vllt ein album kaufen und moch was süßes dazu? Und wenn du in einer kleineren lebst würde ich mal auf amazon nach einem pulli schauen, je nachdem welche ihre bias gruppe ist. Ich glaube die von bts kommen relativ schnell an (diese schwarzen mit der nummer und dem namen)

Alternativ vllt was kpop related basteln? Es gibt ja viele diys :)

...zur Antwort

"Mama denkst du ich soll mal zum Frauenarzt? Weil meine beste Freundin (oder so) war da auch schon."

Nicht so schwer oder? Dann lässte dich da untersuchen (und es ist bestimmt nichts schlimmes keine sorge) und alles gut.

...zur Antwort

Ehm...hat dich das so sehr mitgenommen oder was..? Es ist ein 15 jähriger junge,wie du selbst gesagt hast, mitten in der pubertät, die machen sowas halt manchmal. Vllt auch nur zum spaß. Das hat auch nichts damit zu tun ob er türkisch ist oder krank oder irgendwas.

...zur Antwort

Ich finde es eigentlich super. Klar, man muss sich dran gewöhnen, aber das neue Logo ist schön Schlichtung nicht so kompliziert mit weniger Details. Und als ich gesehen habe, dass sie extra für uns ein Logo gemacht haben, bin ich fast ausgerüstet xD An den neuen Namen muss ich mich noch gewöhnen, aber im koreanischen bleibt er ja gleich. Fighting!

...zur Antwort